Brauche neues Netzteil für ein Shuttle

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von 1337.h4xXor, 22. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2006
    Hallo erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil was mehr Power hat wie das was Standardmäßig in meinem Shuttle ist. Mein Shuttle ist von Biostar und zwar das Model iDEQ 200N. Wer was weiß bitte melden. Ich bin für jede Antwort dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2006
    standartmäßig willste bestimmt n leises netzteil?!
    Am besten mal bei eBay schaun,gibts meistens ziemlich leise zu nem guten preis. Musst halt drauf schauen,was es haben muss(pcie,sata etc.)
    low noise is für nen shuttle nen muss,da am besten drauf achten!
     
  4. #3 23. Januar 2006
    da wirst du glaube ich nicht viel glück haben. soweit ich weiß bekommste du bei biostar keine netzteile seperat für die barebones.

    da jeder hersteller in sachen form sein eigenes süppchen kocht wird es auch schwer sein ein passendes von einem anderen hersteller zu finden.


    mfg
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Netzteil Shuttle
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355
  3. welches netzteil brauche ich?

    minussrator , 26. September 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    242
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    939
  5. brauche mobo,ram,cpu und netzteil

    slawa , 9. Oktober 2007 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    174