Brauche neunen DVD Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ice Cube, 26. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Hallo erstmal, hoffe hab das richtige unterforum gewählt.

    Ich brauche ein paar tipps, ich möchte meine Mutter dazu bringen, das sie einen DVD player mit der besten preis/leistung kauft den es gibt. Bedeutet, er sollte fast alles abspielen (gebrannt auf jedenfall. Ich brenne gerne nur daten cd's/dvd's da einfacher) und zur qualität darf der preis aber nicht zu hoch sein. Wenn die qualität hoch ist, dann darf der preis auch weiter oben sein, aber nicht so derb.

    Hab schon tests angeschaut, aber die sagen einem ja nicht immer die warheit, von daher wollt ich lieber noch eine weitere meinung einholen, nähmlich von euch, bitte fleissig posten =o)
     
  2. 26. März 2006
    es wäre schon hilfreich wenn du angeben würdest was du so ungefähr ausgeben möchtest.

    ansonsten habe ich hier noch nen tip für dich und zwar den Samsung DVD-HD850.


    mfg
     
  3. 27. März 2006
    Ich selbst habe 2 Cyberhome-Player und bin sehr zufrieden damit.
    Die neueren Modelle können auch AVI's (Divx + Xvid) abspielen.
    Der Preis für diese Player liegt zwischen 50 und 80 Euro.

    Mein Kumpel hat sich letzte Woche einen Scott für 77 Euro im Medimarkt gekauft.
    Der kann auch alles problemlos abspielen und hat sogar einen USB-Anschluß.
     
  4. 27. März 2006
    ist auch mein rat.
    schau drauf das sie formate wie divx mpg mpeg avi ... abspielen.
    dann hastes viel einfacher als die Filme immer auf VCD bzw. SVCD zu brennnen
     
  5. 27. März 2006
    Das hat meine Frage beantwortet, danke euch



    Close thread.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.