Brauche Power für 7900gt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von giusi24, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    hi, ich wollte fragen ob dieses netzteil für eine 7900gt reicht?


    Caseking.de » » {$product}


    wäre nett wenn ihr es mir sagen könntet^^ :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    kann man nehmen spricht nix gegen
     
  4. #3 2. April 2006
    450 Watt sollten für eine 7900 GT reichen - selbst wenn die anderen PC-Komponenten High-End sind wird Maximal ein 500Watt Bedarf da sein - und das auch nur wenn 2 x eine 7900 GT verbaut wird.




    Habe atm 2x 7800 Extreme Drin und Rest ist auch nicht von schlechten Eltern und bei mir reichen 450 Watt dicke ^^
     
  5. #4 2. April 2006
    argumentiere bitte nicht nur mit den wattzahlen da die ja zweitrangig sind output werte sidn die die interessant sind und dann erst wattzahl

    für die 7900 würde sogar ein 360watt nt reichen wenn es gute output werte hat
     
  6. #5 2. April 2006

    Wobei du natürlich recht hast - aber um sicher zu gehen das diese geräte auch den gemäßen Output haben sollte man sich natürlich absichern und ein Leistungstärkeres Netzteil zu holen - Output Werte sind nicht die Watt zahlen das mir schon klar aber die sind bei den meißten Noname Netzteilen eben nicht maßgebend - nicht das Levicom noname wäre aber man sollte sich nicht auf die Angaben des Herstellers verlassen und immer etwas mehr Power haben , ich weiß wovon ich rede und wenn wir jetzt eine output wert diskussion anzetteln bringt das in diesem Fall herzlich wenig da er einfach nur wissen wollte ob dieses Netzteil mit einer 7900 GT kompatibel ist - ich würde damit die Diskussion für beendet ansehen und werde nichtmehr antworten - hoffe trotzdem geholfen zu haben
     
  7. #6 2. April 2006
    den output werten der markenhersteller kann man durchaus vertrauen schenken.
    es gibt zwar ne toleranzgrenze die unterschriten werden darf aber im grossen und ganzen halten die sich schon an das was auf dem ettiket steht da die sonst gefahr gehen ihren ruf zu schädigen.
    anders sieht es mit noname netzteilen aus manche angaben sind reine traumwerte.


    doch sind sie. ^^
    stromstärke in ampere x spannung in Volt = leistung in watt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Power 7900gt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    463
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    925