brauche powerpoint präsentation für schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von T3r3Mot0, 29. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Januar 2007
    Hi leute
    bin nicht grad der beste wenns um power point geht.
    ich soll für die schule eine präsentation machen zum thema "peer2peer und leechen"
    ich soll es halt so machen das es jeder versteht und das dann vor der klasse vortragen ^^
    also ohne viele fachausdrücke oder zumindest mit den passenden definitionen etc.
    das wird als klassenarbeit bewertet und ist auch die einzigste in diesem fach
    präsentationsnote = zeugnisnote....
    wenn mir jemand so eine machen könnte oder zumindest irgendwie text oder so machen kann wär ich sehr dankbar und würde dies auch durch bws ausdrücken

    thx im voraus


    mfg


    T3r3Mot0
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: brauche powerpoint präsentation für schule

    schau mal hier, vielleicht gibts da auch annähernd etwas zu deinem thema...



    gL

    peacz.
     
  4. #3 29. Januar 2007
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: brauche powerpoint präsentation für schule

    hausaufgaben machst mal schön alleine
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauche powerpoint präsentation
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.137
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520