Brauche prog für shot out

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von evoSTAR, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    hi

    kennt jemand ein gutes program womit man gute shot out machen kann dasheißt das man die stimme verzerren lang ziehen usw kann.(shot out=eine rede vor dem stück oder mitten drin)

    http://www.playah-style.de da ist ein beispiel wenn ihr drauf geht öffnet sie ein song und so ca bei 4 sekunden sagt der playah-style-musiks. so in etwa habe ich mir des vorgestellt.

    bei hilfe 10

    mfg evo
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    Da würde ich dir Adobe Audtion 1.5 empfehlen.. ist leicht zu bedienen usw...
    Findest du bestimmt im Underground bereich ..
    Ich kann leider nicht in den Underground..sonst würd ich dir nen Link von dort geben..

    Edit : Achso du kannst auch net rein..hmm .. ja also Adobe Audition 1.5 ..
    Kannst du dir bestimmt von der Homepage als test runterladen..
     
  4. #3 19. Juni 2006
    :) thx sage einen freund bescheid das der mir des besorgen soll
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...