Brauche Programm zum Musik schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mandrason, 30. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2005
    Hi,

    Ich suche ein Programm, womit man aus einem Lied die Stimmen rausschneiden kann so dass es nurnoch instrumental ist.

    Gibts dazu ein gutes Programm(gerne Freeware)?

    Mandrason
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2005
    Gibt es sowas überhaupt? Meistens gibt es doch von den Lieder ein instrumetales Stück extra. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es soetwas gibt. Falls ich falsch liege, bitte korriegieren ;)
     
  4. #3 31. Dezember 2005
    Es gibt eins. Leider weiß ich nicht wie es heißt und ob es freeware ist. Aber ich würde da mal googlen oder unter download.de, downloads.de, download.com uvm. dieser Seiten gucken, vielleicht findest du ja was.

    MfG
    Luks
     
  5. #4 31. Dezember 2005
    Suche sowas auch schon ewig. Denke aber dass es sowas gar nicht gibt. Das kannst du meiner meinung nach nur mit Vinylz machen.
     
  6. #5 31. Dezember 2005
    Habe leider keine Instrumentals...Die sind nur auf den Original Maxi CD´s..
     
  7. #6 2. Januar 2006
    Sowas kenne ich nicht! Aber wenn du musik so schneiden willst dann nimm doch Windows Movie Maker! Der ist 100% free weil schon auf deinem PC!

    Gruß Charly23
     
  8. #7 2. Januar 2006
    Solch ein Programm gibt es nicht, in der Form in der du damit Zufrieden wärst.

    Soweit ich weiss, kann auch sein das ich ein bischen daneben liege, gibt es ein paar programm mit denen das Möglich ist, aber man eigentlich einen so hohen qualitätsverlust hat, dass man das Instrumental kaum mehr richtig erkennen kann.

    Ich rate dir ab von solchen Programmen, da sie ihren Zweck, ein sauberes Instrumental nicht erfüllen.

    Das ist ganz Interessant auf der Mzee Seite:

    http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=83542
     
  9. #8 4. Januar 2006
    Es scheint ja anscheinend nichts vernünftiges zu geben. Falls es dennoch etwas gutes gibt, dann schreibt mir ne PN, dann öffne ich das Thema wieder, aber ansonsten ist hier closed.


    -closed-
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...