Brauche Rat bezüglich GameGraphicsDesinging

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MrChick3n, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    tag leuts,

    da ich mich schon früher sehr fürs modellieren von charakteren in games interessiert habe, will ich das auch bissle lernen o.o
    (hört sich irgendwie an, aber ihr versteht bestimmt was ich mein ^^)

    aufjedenfall hab ich absolut keine ahnung wie ich anfangen soll o.o klar gibt es tutorial seiten und alles, aber da werden nicht die grundfunktionen des proggs erklärt

    joa was für proggs benutzt man da eigentlich o.o sollte wahrscheinlich schon ein 3D prog sein, aber kp was anfänger freundlich ist ^^

    vllt könnt ihr mir auch paar Bücher empfehlen oder magazine, damit ich mich mehr darüber informieren kann


    danke im vorraus



    (sry falls falsches forum o.o)
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Brauche Rat bezüglich GameGraphicsDesinging

    Wenn du die Einsicht hast das man mit Hilfe von Tutorials wenig an Basic lernt dann solltest du so vorgehen: Auf ein Programm einigen 3D fürs Modelling 2D fürs Finetuning. Dann gehst du in den Buchfachhandel und kaufst dir für die jeweiligen Programme ein Buch und lernst die Basic und Funktionen darüber hinaus.

    Gruß Elf4
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Brauche Rat bezüglich GameGraphicsDesinging

    schau dir mal das hier an: www.inivis.com - AC3D - 3D Software. Da gibts sogar gute Videotuts.

    Ich hab mir für Cinema4D auch noch das Buch von Galileo Press geholt, auch ganz toll.

    Ansonsten noch hier: Tutorials für Bildbearbeitung mit Photoshop, Webdesign & Fotografie - PSD-Tutorials.de

    Wenn du mal fragen hast, einfach ne PM, oder hier posten, ist sicher für einige andere auch sinnvoll.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.