Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Timbaland, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Hallo ich möchte mir gern ein Pc zusammenstellen lassen er sollte ca. 700€ kosten was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Rat

    Bild



    Alles bei Hardware versand (p.s. das Antec III ist gehäuse + Netzteil)


    Mfg. Sporty
     
  3. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Rat

    Bild

    Sehr flotter PC, der sehr fürs Spielen geeignet ist.

    Wenn du übertakten willst, brauchst du einen anderen CPU Lüfter und einen anderen RAM.
    !!!Um die 4GB RAM komplett nutzen zu können, brauchst du ein 64bit Betriebssystem!!!

    @Sportidette:
    Dein PC ist nicht empfehlenswert.
    - In der Preisklasse brauch man keine 9600GT mehr kaufen und die 1024mb Grafikspeicher sind unnütz.
    - Das Netzteil ist schlecht.
    - So ein teures Mainboard brauch er nicht.
    - Der boxed Kühler ist schlecht
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    Das System von Sportidette gefällt mir nicht so ganz.

    Guck mal hier :
    pzk2ycyt.jpg - directupload.net

    Ist schneller und ausgeglichener. Dazu ggf noch einen CPU-Kühler. z.B. den Scythe Mine Rev. B.
     
  5. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Rat

    Für 700,- würde ich so was hier empfehlen:

    Preis ist inkl. Zusammenbau

    Bild
    {img-src: http://s7.directupload.net/images/080507/grsj5mns.jpg}

    • Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
    • Gigabyte GA-EP35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    • Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775
    • 4096MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
    • Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
    • ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5
    • ASUS ASUS 8800GTS HTDP,512MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
    • Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
    • Samsung SH-S203D bulk schwarz
    • Rechner - Zusammenbau
    Summe: 741,62 €

    Ist ein sehr flotter Spiele-PC mit sehr guten Teilen.
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    Oh cool gleich soviele Angebote hier Da ich mich in diesem Gebiet nun gar nicht auskenne kann mir den jemand nun das beste der vier genannten Angebote sagen mit Begründung, weil ich schon ein sehr guten brauche für einen längeren Zeitraum. Vielleicht hat ja jemand noch nen anderes Angebot das er noch besser findet .
     
  7. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Brauche Rat

    Jo mach ich gern

    Also

    Von Chris mal wieder Top Zusammengestellt.Nimm einfach das

    Also,das System verfügt sowol von einem Top Prozessor (E8400),als auch von einer Top Grafikkarte(würde dir aber zur Sparkle 8800GTS raten ->20€ weniiger für die gleiche Leistung ),sehr gutem Mainboard,leisem Netzteil,schnellen und großem Speicher,gutem Gehäuse,großen Fetsplatte und einem guten DVD Brenner :]

    Beachten musst du aber :

    Für die komplette Nutzung der 4GB RAM wird ein 64 BIT Betriebssystem benötigt!!!
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    Ich würde dir entweder mein System oder das von Chris empfehlen.
    Der E8400 bietet mehr Power zum Zocken, als der Q9300 und die 8800GTS ist besser als die 8800GT.

    Such dir eins aus.^^
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    äähhh ok kann das denn nochmal jemand nochmal so hübsch machen wie oben mit tabelle mit der neuen grafikkarte muss das nehmlich mien Bruder zeigen. Achja was ich nochmal Fragen wollte wieso haben hier welche Core 2 Dou und welche mit Core 2 Quad ? Dou is ja 2 und Quad 4 ist den Quad nicht besser oder würde das den Rahmen sprengen ^^?? Danke für die Antworten.
     
  10. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Rat

    So hab mal selbst versucht hab den von chris etwas umgemodelt ich denk ich brauch keine so grosse Festplatte und dvd laufwerk hab ich selbst noch ein gutes da. Schauts euch mal an kann man das so lassen oder ist das nun nicht mehr so gut^^ hab den Quad Procesor reingehauen.

    bildsr0.jpg
    {img-src: //img294.imageshack.us/img294/1919/bildsr0.jpg}
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    1.) Der Q6600 ist veraltet und erzeugt zu viel Abwärme. Nimm den E8400 oder wenns Quad sein muss den Q9300.
    2.) Die 8800GTS mit 320mb Grafikspeicher hat noch den veralteten G80 Grafikchip. Nimm eine 8800GTS mit 512mb Grafikspeicher...die haben den neuen G92 Chip.
    3.) Nimm das Gigabyte GA-EP35-D3SR Mainboard.
    4.) Nimm den MDT Arbeitsspeicher...der ist günstiger.
    5.) Nimm das BeQuiet Straight Power 450W Netzteil statt dem NoName Teil.

    Übernimm einfach eine der Configs, die wir für dich gemacht haben (außer der von Sportidette)...die sind schon gut.
     
  12. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Rat

    ok habs mal so gemacht mit dem Quad Cpu wirds zu teuer schade Denk mal so ist es in ordnung oder?


    neufg8.jpg
    {img-src: //img168.imageshack.us/img168/8554/neufg8.jpg}
     
  13. 7. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Brauche Rat


    Bis auf die Grafikkarte kannst du das so bestellen
    Nimm lieber die Sparkle,ist günstiger und genauso gut.

    Sparkle GeForce 8800 GTS (G92)
    http://www2.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=20887&agid=554&ref=13
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    Die letzte Zusammenstellung schaut sehr gut aus und meiner Meinung nach kannst du das genau so kaufen.
    HDD Größe ist wie immer Geschmacksache, ich würde halt bei den Preisen gleich ne Große nehmen, ist aber kein muss.

    Grafikkarte kann man natürlich auch die günstigere nehmen, das ist dann ja kein Problem.
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Brauche Rat

    Leider wird es momentan nichts mit dem PC aber ich werde nachdem Ich aus dem Urlaub wieder komme im Juli/August einen Pc kaufen wo ich ich den auch mehr Geld investeiren kann spreche da von 1000-1200 €. Also wenn es soweit ist gib ich euch bescheid dann könnt ihr mir sicher was sehr gutes zusammenstellen .

    Gruss
    Timbaland
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.