Brauche schnelle hilfe zur welcher saison wurde dieses trikot benutzt? dringend-danke

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DSL20000, 30. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hy Leuts erstmal vorweg. ich bin kein bayern fan. ich bin schalke fan. ist mir auch egal um die 1er.
    es ist so, ein kollege von mir hat mir ein paar trikots gegeben damit ich sie für ihn bei ebay verkaufe. nun gut das will ich jetzt machen.

    leider kenne ich mich nicht in sachen aus die mich nicht interessieren. nun gut, ich habe hier 1 trikot liegen wo ich nicht weiss zur welcher saison sie von den spielern benutzt wurden. ich habe auch schon gegoogelt, jedoch finde ich nix. bzw schon nur dann steht dort nicht in welcher saison. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

    das ist das Trikot
    [​IMG]
    {img-src: http://img111.imageshack.us/img111/2194/rr2jv6.jpg}

    das trikot habe ich schon gefunden jedoch die 2 langen streifen ROT & BLAU finde ich nicht im netz. nur anders rum also BLAU & ROT. ausserdem die rückennummer ist auch anders als bei den BLAU ROTEN Streifen


    hoffe ihr könnt mir da schnell helfen

    10er geht klar

    DANKE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2006
    sicher das das keine fälschung ist ??? kenn das so gar nicht und wenn aufjedenfall vor 2000 so sasion 96 97 98.
     
  4. #3 31. Juli 2006
    Könnte durchaus eine Fälschung sein... Ich finde auch nur das, wo blau&rot vertauscht sind... Kannst ja mal ne Mail an Bayern oder so schicken... Aber wenn es wirklich dringend ist, dann wäre das auch keine Möglichkeit...

    Also meine Meinung: Fälschung

    hier sind die Dinger nochmal alle aufgelistet, aber da ist wie gesagt nur das mit blau&rot dabei...
     
  5. #4 31. Juli 2006
    hehe ne ist 100% keine fälschung, der kollege von mir kauft sich die immer original. das weiss ich.
    ja die eine seite von makaveli71 habe ich auch gefunden.

    ich habe mit meinem kollegen gesprochen und er meinte das dass trikot nur in einem spiel getragen wurde. er glaubt das es im uefa cup sieg 1996 war, aber er ist sich nicht sicher. deswegen habe ich das hier eingetragen. naja was heisst dringend. wollte das trikot die tage bei ebay reinsetzten

    edit: achso auf die rückennummer braucht ihr nicht achten. die hat er sich naträglich von jemand anderen draufmachen lassen
     
  6. #5 31. Juli 2006
    Das Adidas Auswärts-Trikot wurde in der Saison 1997-1998 getragen...100% ist das keine Fälschung...
     
  7. #6 31. Juli 2006
    ist es ja nicht, da sind ja die streifen andersrum oder hast du eine seite wo das steht bzw ein pic?


    EDIT: leider hast du dir wohl meinen beitrag nicht gut genug angeschaut, den link den du mir per PN geschickt hast bzw das bild ist doch das falsche da sind doch die STREIFEN andersrum
     
  8. #7 31. Juli 2006
    :D ups sorry!!
     
  9. #8 1. August 2006
    ist ganz klar ne fälschung oder ne Fehlproduktion...

    evtl haben die deinen freund auch verarscht als der das gekauft hat
     
  10. #9 1. August 2006


    lol ne er hat das im bayern - fanshop gekauft hat er mir erzählt, also wie gesagt, es ist 100% keine fälschung

     
  11. #10 1. August 2006
    ist 100% keine Fälschung hab daselbe Trikot jedoch mit der orginal NR beflockung
    er hat halt einen anderen nr druck ausgewählt

    von welcher saison das ist schau ich nacher mal nach hab da genügend bücher.
     
  12. #11 1. August 2006
    definitiv ein 96er saison triko hehe
     
  13. #12 2. August 2006
    sooo ich habe bissl geforscht. das trikot soll eine fehlproduktion von adidas sein, deswegen habe ich nirgends was davon gefunden. also hat sich das thema erledigt.

    danke nochmal und thx 4 1er. ist mir eh schnuppe muhahaha
     
  14. #13 3. August 2006
    das sieht mir eher aus wie ein altes trikot..^^ schätze so um die 90er ;)
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche schnelle zur
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.785
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    452