Brauche sig und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rafael007, 13. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2006
    hey leute brauche eine sig und eine neue ava... die bilder hab ich schon die ich möchte! ihr müsst es mir nur noch zur ricgtigen grösse machen und rafael007 reinschreiben!!

    grösse ava: 20kb
    grösse sig : 25kb

    also dieses bild sollte meine sig werden

    http://www.tportal.hr/sp2006/materijali/Vijesti/V/Cheryl%20Tweedy367.jpg


    und dieses meine ava

    http://i5.photobucket.com/albums/y152/emmajphotos/tweedy.jpg


    einfach zur besten grösse mache die sig und ava und rafael007 reinschrieben! bewertung wäre klar!
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Brauche sig und ava

    So bitteschön. Besser hab ichs net hinbekommen.

    Bild=down!

    Bild=down!

    mfg rAg
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Brauche sig und ava

    danke schonmal aber die ava ist viel zu klein und bei der sig hast du sehr viel weggeschnitten! bewertung ist rauss aber kann es noch jemand anderer machen?
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Brauche sig und ava

    Vllt solltest du mal auf das ava bild draufklicken... Dann ist das 110x99 px
    Kanns dir auch auf 125x125 schneiden (deshalb sowas bitte dazuschreiben).
    Und die Sig lässt sich nur schwer auf die richtigen maße schneiden ohne das es verzogen wird....
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Brauche sig und ava

    Habe es auch mal versucht
    Download offline!/
    Sig:
    Download offline!/
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Brauche sig und ava

    vielleicht solltest du deine Ansprüche ein wenig zurückschrauben. Man kann numal aus einem 367x258 großen Bild keinen 500x100 Auschnitt machen (können schon aber es verzieht oder man schneidet die Frau raus).

    Dass die Leute vom Bild was weggeschnitten haben is doch klar.. sie dürfen ja nur max 100 hoch sein.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.