Brauche Tipps für USA-Jahr

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XtremeHacker, 12. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2006
    hi,
    fahr nächstes jahr übern teich und wollte fragen, ob hier jemand ist, der es schon mal gemacht hat und mir tipps geben kann , die über die tipss der orga hinausgehen, z.B. was ich mitnehmen muss und so...

    thx...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. November 2006
    AW: Brauche Tipps für USA-Jahr

    Hey,

    also ich war schon 4 mal in Amerika. War zwar nur Urlaub aber vielleicht hilfts dir was ich dir sage.
    Also Ich würd eigentlich nur das nötigste mitnehmen. Die Sachen sind eigentlich nicht so teuer da.
    Am besten du machst dich gleich am ersten Tag auf die Suche nach nem Job oder wo du so jobben kannst da wird man eigentlich schnell fündig. Im großen und ganzen kannst du dadrüben nichts falsch machen. Mit dem Alk musst halt aufpassen da machen die kurzen Prozess. Ansonsten würde ich immer auf mein geld oder Wertsachen aufpassen das ist da schnell weg. Am besten kaufst du dir so eine flache Tasche wo du dir unter deinem T-Shirt um den Bauch schnallen kannst.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Spass ist super dadrüben. Ich empfehl dir die Universal Studios da gibts immer neue interessante Sachen.

    Mfg

    seejay
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: Brauche Tipps für USA-Jahr

    Wo genau fährste denn hin, weißte das schon?
    Und wirste da bei ner Hostfamily leben und zur Schule gehen oder haste bereits einen Job oder musst du dir einen suchen?
    Ich hatte mich bei YFU beworben und wurde vor ein paar Tagen angenommen - werde jetzt aber wars. einen Rückzieher machen, da ich mich irgendwie umentschieden habe und nun nicht mehr gehen möchte...hmpf...mal schaun...
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: Brauche Tipps für USA-Jahr

    hey,
    danke erstma, sry, dass ich nicht mehr über mein Auslandsjahr geschrieben habe. Also ich fliege als Austauschschüler rüber, kann also keinen Job annehmen und komme zu einer host family. Ich weiß auch noch nicht wo ich hinkomme... das wird sich noch zeigen. Ich dachte einfach nur an ein paar erfahrungen und tipps, wie man dadrüben als deutscher (,der nicht so gutes english drauf hat,) gut zurecht kommt.

    bis dann:]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brauche Tipps USA
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    435
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    969
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.085
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.231
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.151