Brauche Tipps & Tipp´s fürs Angeln im Salzwassersee

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .p0rNo., 26. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2010
    Hey da ich balt nach Schweden fahre wollte ich wissen wie man einem Salzwassersee angelt.

    Ich hab bis jetzt nur an Süßwasserseen nach Hechten und Barschen geangelt und wollte
    eigentlich wieder so ziemlich nach dem selben Art Angeln nur was brauche ich da für Hacken und vorallem auf was für Fische soll ich mich "einstellen"???


    Bitte alle möglichen Tricks und Tipp´s posten.

    Vll. giebt es hier ja n paar die mir da weiter helfen können!

    Danke schon mal im vorraus...

    P0rN
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Brauche Tipps & Tipp´s fürs Angeln im Salzwassersee

    http://www.angeltreff.org/meerestechniken/salzwasser/salzwasser.html

    Hier müssteste was finden!

    MFG Der Grieche
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.