brauche tipp´s zu "the movies"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von genomic, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    hi,
    ich spiele seit kurzem das game "the movies"
    finde es ja so sehr gut nur hab ich da leider nicht son erfolg.
    hab mir schon tipp´s von ner hp geholt leider klappt das auch nciht so richtig.
    meine star werden nie so richtig gut, genauso wie meine filme und
    mein studio ist immer aufm letzten platz der rangliste :(
    außerdem hab ich immer nur sher wenig pesonal(schauspieler, statisten etc.)
    und mein geld ist auch immer sehr knapp, glaube aber das liegt daran das ich zuviel auf einmal baue.

    hab ihr vllt ne gute vorgehensweise wie man erfolgreicher spielt? (und wie man sein studio aufbauen sollte)

    bin für alle tipp´s offen :) (10er für hilfreiche tipp´s ist auch drin)


    mfg
    genomic
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    Hi, ich habe die Demo von The Movies gezockt und kam da schon 1 bis 2 PLätze in der Liste hoch.
    Am besten startest du nochmal ganz neu, damit du richtig durchstarten kannst.
    1. Kaufe keine Stars denen schnell langweilig wird ! Wenn diese mal einen Film nicht mitspielen dürfen machen sie gleich Stress
    2. Kaufe immer genügend Drehbücher, so kannst du die Filme schnell hintereinander produzieren und mehere Stars einsetzten.
    3. Kaufe viele Drehbuchautoren ! Die produzieren schnell dein Drehbuch nach Wahl
    4. Baue Blumen und so einen Kram in dein Filmstudio, das macht die Leute glücklich
    5. Baue aktivitäten für Stars die sich Langweilen


    so das waren mal ein paar Tipps von mir. Wie gesagt ich habe nur die Demo gezockt, aber habe 1-2 Plätze nach längerem zocken gut gemacht. Diese ersten wichtigen FIlmpreis habe ich glaube ich noch nich gewonnen ^^. Aber für das Spiel braucht man nen bissl Geduld denke ich


    mfg
     
  4. #3 7. Mai 2006
    das sind ja schon mal n paar tipp´s, hoffe die helfen mir weiter!



    am anfang hat man da ja leider kaum auswahl, da muss man ja nehmen was kommt.
    und im weitterem spielverlauf bekomme ich keinen neuen schauspieler.
    vllt liegt es auch daran das ichbis jetzt noch nicht so lang gespielt habe,
    starte meisten schon nach den 2-3 preisverleihungen neu, wenn ich nix bekommen hab.
    müsste da vllt einfach mal mehr ausdauer haben!

    mfg
     
  5. #4 7. Mai 2006
    Ich hoffe ich kann dir mit den Tips helfen:

    - Es empfiehlt sich, die Tutorials zu spielen, sie geben einen guten Einblick

    - Wichtige Regel: Nicht von Beginn an alles machen wollen und vor allen Dingen: Lieber 2 gute als 5 mittelmässige Filme drehen. Mit dem Editor lassen sich einfach und schnell Drehbücher aufpeppen, vor allen Dingen zu Beginn

    - Eine Stars sind das wichtigste. Beginnt mit nicht mehr als 3 oder 4 und versucht von Anfang an, sie glücklich zu machen. Später wird das Spiel komplexer und ihr müsst das können, um bestehen zu können. Also auch hier: Klasse statt Masse

    - Wenn ihr Kreativlinge seid, arbeitet euch in den Editor ein. Bei guter Beherrschung kann man dann glatt seine Stars vor Faszination vergessen. Für einfaches Spielen des Wirtschaftssimulationsteils des Spiels reichen ein paar einfache Handgriffe, um eure Filme aufzupeppen

    - Behaltet immer die Charts im Auge und versucht möglichst Preise zu gewinnen. Sie helfen im weiteren Spielverlauf enorm

    MfG

    |-bones-|
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Also bei mir lief es auch nicht so besonder beim ersten Mal und deshab hab ich einfach nochmal neu angefangen und bin jetzt auf Platz eins der Filmstudiorangliste und meine Filme kommen auch in die Top 10 und so...
    Tipps:
    - Las deine Schauspieler proben, sodass sie in den Genres richtig gut werden
    - Baue auf jeden Fall Trailer für deine Stars und am besten baust du noch jede Menge Blumen und andere Landschaftsverschönerungen drumherum
    - Drehbücher schreiben lassen und zwar eins nach dem anderen. Falls du zuviel hast kannst ja mal eines verkaufen..
    - Kauf nicht zuviele Sets, den Fehler hab ich nämlich gemacht und hab jetzt kein Platz mehr im Studio
    - Verkupple die Stars miteinander und dann schickst du den Fotografen welcher am Eingang ist dort hin. Der macht dann ein Foto und es gibt ne gute Presse für den Star

    Ansonsten befolgst du einfach die Tipps & Tricks welche auch im Spiel dauernd erscheinen und spielst vllt. das Tutorial mal durch...Viel Spaß beim Erfolg...

    ...8)
     
  7. #6 8. Mai 2006
    erstmal dank an euch alle.


    hab auch immer den fehler gemacht das ich immer alles auf einmal gebaut habe,
    hatte dann immer sehr schnell kein geld mehr.

    hab jetzt nochmal von neuem angefangen und alles langsam aufgebaut,
    so geht´s echt super.

    hab jetzt richtig gut kohle, 2-3 meiner star sind immer in den top 10 vertretten und meine filme schaffen es auch oft in die top 10(mein bester war sogar auf 2)

    bei dem spiel brauch man echt einfach nur geduld, und die hatte ich am anfang net.



    trozdem vielen dank an euch, werde bei wem es noch geht n 10er raus hauen!


    mfg
    genomic
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...