brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HunterX112, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Layout, brauche Tipps

    Was sieht gut aus, was schlecht?
    Welche Art von Naviogation und fonts würden passen?
    Ich wollte die Nav wahrscheinlich in den Header machen, der ja groß genug ist.

    Brauche Meinungen. Oder sollte ich ganz neu anfangen?



    {bild-down: http://imageshack.us/a/img297/4081/layoutcopy1ad.jpg}


    EDIT: VERSION2

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img95/9185/neueslayoutcopy4xk.jpg}
     
  2. 3. Juni 2006
    wie lange macht du denn schon designs? wie gut kannst du Photoshop

    und zu deiner Frage fang mal ganz neu an..

    und am besten schreibste noch hin für was die Seite werden soll
     
  3. 3. Juni 2006
    Hallo, ich mach das schon recht lange. ICh beherrsche die Programme recht gut, aber mir fehlt es an Ideen. Es soll eine private Website werden.
    Was gefällt denn nciht an dem Layout? DDer Komplementär-Kontrast?
     
  4. 3. Juni 2006
    erstma würde ich den header verkleinern
     
  5. 3. Juni 2006
    Also der Header ist zu groß meiner Meinung . Du solltest den header kleiner machen und dann darunter die Navi . Also waagerecht .

    font : Musst du gucken was dazu passt.

    Mfg

    Pyl0n
     
  6. 3. Juni 2006
    Okay, habe mal an den Proportionen gearbeitet. Ist das besser?

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img95/9185/neueslayoutcopy4xk.jpg}
     
  7. 3. Juni 2006
    schon besser

    was mir nicht gefällt sind die farben... ich finde das grün und das braun-rot passen net gut zusammen
     
  8. 3. Juni 2006
    Das Effektgefummel auf den Layern ist unschön und das Bild der Frau in meinen Augen mehr als Overused. Versuche mehr Struktur in die Sache zu bringen und das ganze wird vieel schöner.
     
  9. 18. August 2006
    brauche tipps ^^;P
     
  10. 18. August 2006
    sowas geht aber meistens nie gut und ich denke das der altersunterschied aUCH bissel gewagt is
     
  11. 18. August 2006
    zu krass nich aber ich kenn es meistens nur : mädel jung - > kerl alt und nich andersrum naja .. ich weiß ja au ned wie dein vadda das finden würde wenne mit der was anfangen würdest .

    btw keine freunde mit denen du darüber reden kanns ( soll ncih bös gemeint sein )


    p.s. wir brauchen langsam ma nen doktor sommer forum .. -.-
     
  12. 18. August 2006
    mh also ne freundin von mir deren freund ist 21 und sie ist 16 ?(

    also sooo dramatisch ist der altersunterschied nit...aber das sie für deinen vater arbeitet ist ja naturlich nit so toll...aber anderseits, waurm nicht ?? wenn sie dir gefällt kannstt dus ja wenigstens mal versuchen

    *EDIT*
    oh, habs falsch verstanden ! du bist also jünger....mh....dann würd ichs eher nit machen ^^
     
  13. 18. August 2006
    ja dieses scheiß klischee dass der typ älter sein muss ^^
    aber ich mein für mich bringt das doch haufenweise vorteile, oder nicht?

    btw, meine freunde würden sagen "nerv net ich zock grade cs" oder sowas xD
     
  14. 18. August 2006
    ok, in den meisten fällen is es ja so, dass der junge/mann der ältere ist, aber wieso auch nicht mal andersrum?
    also 3 jahre ist dann auch nicht die welt.. könnte natürlich problematisch werden wenn ihr abends was unternehmen wollt und es an deiner minderjährigkeit hapert (disco, bars etc.)..

    aber nix für ungut jetzt: kanns nich angehen, dass die dame dir gegenüber nur besonders freundlich ist, weil sie sich im klaren darüber ist, dass du der sohn ihres arbeitgebers bist?
     
  15. 18. August 2006
    auf alten pferden lernt man reiten....
    mach se klar....!!!!!!!!
     
  16. 18. August 2006
    lol @ psycho ^^

    und horzt

    ne glaub ich eher weniger da ich manchmal mit ihr in discos geh und küssen war auch schon drin :>
    das war nicht weil ich der sohn ihres arbeitgebers bin ^^
     
  17. 18. August 2006
    hey ich mein wenn sie geil aussieht und so^^ mach sie klar, musst sie ja nicht heiraten^^ und ne ältere freundin ist doch echt korrekt, den wie psycho schon sagte, auf alten pferden lernt man reiten^^

    MfG Kl$$s
     
  18. 18. August 2006
    ^^ lol, an deiner Stelle würde ichs versuchen, wenn du die geil findest du sie dich auch...wenn nich ka
     
  19. 18. August 2006
    nee is eigentlich noch ganz ok der unterschied
    mein couseng (21) hat ne freundin die is 40, sieht aber aus wie 25
    ohne witz
    hat sogar nen sohn den ich kenn...
    naja...
     
  20. 18. August 2006
    Aufjedenfall versuchen! wirst es sonst bereuen! Kenne jemanden der hat 15 Jahre Altersunterschied, also die Frau ist 15 Jahre älter. Bei den Promis sind die Freunde-Freundinnen eh viel jünger. Dann sagt man immer es liegt nicht am Geld?

    Veil Spass, schreib und danach, was nun danach wurde


    MfG DaRkMaStEr
     
  21. 19. August 2006
    hi,

    also ich würds machen und der altersunterschied wäre mir total egal... ich seh da kein problem! Wenn sie zudem noch dein geschmack ist, um so besser!!!!!!

    Gruß
     
  22. 19. August 2006
    Das mit dem Vater, kommt halt drauf an wie er so drauf ist und so dass finde ich kann man schlecht sagen, der alterst under schied finde ich nicht so schlim, normalerweisse ist es einfach umgekert
     
  23. 19. August 2006
    tjo also ich würde sagen "auf alten pferden lernt man reiten" also wenn du mit 17 an eine 20 jährige rann kommen kannst und auch was von ihr willst, dann solltest du da nicht so lange drüber nachdenken sondern zuschlagen!
    die tatsache das sie für deinen dadden arbeitet sollte dich nicht stören, du willst sie ja nicht heiraten außerdem wenn du sie heiraten willst musst du sie deinem vater ncihtmal mehr vorstellen ^^

    gruß
    tesa
     
  24. 19. August 2006
    die sache das sie für deinen vater arbeitet könnte nur ein wenig stress geben aber ich glaube nicht das es ein problem sein wird, dass verhindert das nicht was läuft

    und zu dem alters unterschied: meine freundin ist ebenfalls 20 und du drafst nun mal raten wie alt ich bin

    MfG
    SHiDO
     
  25. 19. August 2006
    also wenn sie dir gefällt
    dann ist das doch auch ok
    die 3 jahre ist heute normal
    klar das die beid deinem vater arbeitet ist net so cool

    empfele dir es mal zu probieren und so das keiner was davon erfährt
    nach einiger zeit zeigt sich dann mehr


    hatte mal das selbe nur umgekehrt
    sind jetzt 1 jahr zusammen

    viel glück
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.