Brauche Treiber oder Software fürs MotorolaE770V!!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von NK4ever, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Sers...

    ...ich hab ein "kleines" problem...ich hab nämlich ein Motorola E770V aber keinen treiber oder eine software und ohne die kann ich keine musik oder ähnliches auf meine Speicherkarte packen....

    ...ich wollt mal wissen ob man es irgentwo runterladen kann...oder jemand es vllt uppen kann...10er ist dann sicher...

    ...wenn jemand andere ideen hat bitte sagen....

    ...danke schon mal....

    ...NK4ever...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2006
    Hi NK4ever,

    ich hab nen bissel gegoogelt und herausgefunden, dass dein Handy bei Win XP normalerweise als Wechseldatenträger erkannt wird.
    Es kann aber durchaus sein, dass es nicht erkannt wird (wie bei dir). Vielleicht hast du auch kein XP.
    Dann braucht man die "Motorola Phone Tools", welche dem Handy nicht beiliegen. Mit dieser Software kannst du nicht nur Daten austauschen, sondern auch Termine und Kontakte abgleichen.

    Software hier beigefrügt :)

    Viel Spaß damit ;)

    [HIDE]Download[/HIDE]
     
  4. #3 1. April 2006
    Sers Xervö....

    ...ja bei mir wird es zwar als wechseldatenträger erkannt aber wenn ich dann musik oder musik videos (mit photos hab ich keine prbleme) in denn ordner verschieben/kopieren will dann kommt eine fehler meldung....

    ...ich weiß aber net woran es liegt...vllt muss ich die tracks au in ein anderes format um wandeln...aber ich weiß es nicht...

    ...danke für deine mühe....10er haste...

    ...NK4ever...
     
  5. #4 1. April 2006
    hi also geh mal auf

    http://moto.motohilfe.de/mpt.htm

    dort gibt es ein anleitung und des programm was du brauchst kannst du auch von dort downlaoden aber für den download musst du dich erstmal anmelden [die anmeldung ist kostenlos]
     
  6. #5 1. April 2006
    welches Format??
    Die videos Müssen als .3gp SEIN!!!!
    Du brauchst z.B. imToo Mpeg conventer um deine videos umzuwandeln.
    E770v unterstüzt nur mp3 und wav von musik.

    mfg Piotr 2803
     
  7. #6 2. April 2006
    Sers @ all....

    ...hab jetzt alles aus probiert hat aber alles net geklappt...

    ...trotzdem danke für eure mühe....

    ..wenn jemand noch ein paar ideen hat dann bitte sagen....

    ...THX...

    ...NK4ever....
     
  8. #7 4. April 2006
    So...das problem hat sich erledigt...

    ...habs jetzt endlich geschafft.... :D

    ....danke für eure hilfe...

    ...NK4ever....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...