Brauche Wallpaper/Banner für grossen Clan Cup

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von moh-energy, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    Moin GFX'ler.

    Ich habe eine Bitte an Euch. Unser Clan plant gerade an einem riesigem Cup allerdings fehlen uns die Banner. Klar es ist einfach einen Banner zu erstellen doch um die Sponsoren beeindrucken zu können brauchen wir proffesionelle Banner und da Ihr die Besten seid, die ich kenne wollte ich fragen ob jemand lust hat vielleicht den einen oder anderen Banner oder auch Wallpaper zu erstellen.

    Zur Belohnung gibt es einen 10ner sowie einen Platz in meinem VIP Bereich und da ich gelegentlich was in den Warez Bereich stelle kommen da offt gute Bewertungen ein. Mehr hab ich leider im Moment nicht zu bieten :baby: ausser ein WoW Gästepass Key ^^

    Der Auftrag

    Grösse überlasse ich euch. Vielleicht nicht zu klein damit der Banner dann auf der Page angepasst werden kann. Der Banner/Wallpaper sollte vom Style dem 2. Weltkrieg entsprechen. Es handel sich um das Spiel Medal of Honor Spearhead.http://rapidshare.de/files/28197778/bilder.rar.html]Habe euch ein paar Bilder sowie Logo mit geuupt[/URL].

    der Titel: "kgr'03 Cup" sollte irgendwo vorhanden sein. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch euren Nick im Banner irgendwo eintragen.


    Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

    Viele liebe Grüsse
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.