Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LOTW, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
?

Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

  1. Ja, ohne Decke,Kissen, Kuscheltier^^ geht mal gar nicht

    206 Stimme(n)
    37,1%
  2. Ne hab ich noch nie gemacht.

    86 Stimme(n)
    15,5%
  3. Früher hab ich das gemacht.

    40 Stimme(n)
    7,2%
  4. Nur meinen Penis (an die ultralustigen)

    224 Stimme(n)
    40,3%
  1. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend RR'ler mir war halt langweilig und da dachte ich mir, da mach ich halt mal ein Thema auf(Wäre ja damit nicht der einzige, und ich glaube vom Inhalt ist dieser Thread das geringste übel von allen)-_-
    Gut lassen wir das...

    Kennt ihr das? Drinnen ist es sau heiß, ihr liegt in Boxershorts im Bett und könnt nicht nicht einschlafen weil irgendwas fehlt? Bei mir (und auch bei vielen Leute die ich kenne) können nicht schlafen wenn sie nichts zwischen den Beinen haben.(Ok jetzt kommen die Oberscherzkekse und wollen sicher nen Witz reißen wie "Ja ich kann auch nicht schlafen wenn meine Freundin nicht zwischen den beinen ist blubb blubb...haha wir lachen alle" ) Ok mal spass bei seite. Ich meine Decken,Kissen oder vllt ein Kuscheltier^^ ist meistens egal, aber ohne geht nicht.

    Geht euch das auch so?
    Wisst ihr woran das Liegt?
    Gibt es vllt einen Wissenschaftlichen Grund?^^

    Bin mal gespannt was ihr darüber denkt/wisst...

    Edit: Ach ja 4tens ist genau gleich wie 2tens bloss für vorpubertierende
    (ich denke doch das die hier in RR einen großen anteil ausmachen, von dem her sollte man sie nicht ausschließen sondern auch dazu beitragen das sie an umfragen vom verständnis her Teilnehmen können)

    also in diesem Sinne, möge diese Umfrage die Schlafgewohnheit von RR für immer verändern...

    mfg LOTW
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Ja man ich klemm mir halt immer meine Decke zwischen die Beine wenn meine Freundin nich da is ey wenn die da is legt die meistens ihre Hand zwischen meine Beine das is voll entspannend!

    Grüüüße
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Hey, ja, du hast absolut recht, das ist einfach 100% richtig was du sagst,
    ich brauch das auch, ohne Decke zwischen den Beinen geht gar nichts klar ^_^
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Hmm, also klar bei Wärme habe ich auch ein Bein draußen, und macnhaml mit der decke umhüllt. Aber ein Kissen oder gar Kuscheltier stecke ich mir nicht dazwischen
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Jetzt wo dus sagst fällt mir ein das ich genau das auch mache!

    Lustig!
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Jo, ist wirklich so.

    Wenn keine Freundin zur Hand ist, tuts meistens einfach die Decke selbst (solangs im Zimmer warm genug ist) oder ein Kissen.

    Ist auch bei so ziemlich allen meiner Kumpels so, hatten da mal 'ne Diskussion drüber, du bist also nicht alleine
     
  7. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    das thema is mal gut ;-)

    und ja ich brauch auch was zwischen meinen beinen *abgesehen von dem ding was da unten is ... xDDD*

    hab meistens ein kissen (hab so 3 90x90 cm kissen im bett) zwischen den beinen ... oder die decke... kommt immer drauf an wie warm es ist...

    und wenn meien freundin da ist / war ... dann liegen bzw lagen wir meinst so ... dass sich unsere beine übereinandere waren ... somit hatten wir beide des prob nicht mehr ... und es war entspannend ;-) und auch angenehm .. da man sich berührt ;-)
     
  8. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Das ist mal ein richtig geiles Thema
    Das gleiche mache ich auch immer weil die Decke zwischen den Beinen auch etwas abkühlt wenn man die dann noch öfters dreht
    Ich Brauch die Decke hab ich immer was im arm was zum reinkuscheln wenn meine Freundin mal zu hasue schläft

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    bei mir is des so: ich schlaf seitlich am besten ein oder auf dem rücken, dabei MUSS aber ein bein unter der decke hervorschaun. ergo hab ich die decke über das andere bein geschmissen und so zwischen meinen beinen hindurchgesteckt... kann da auch iwie am besten einschlafen... oder mit angezogenen füßen auf dem rücken liegend... das is auch angenehm^^.

    mfg
     
  10. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    doch bei mir is es eigentlich auch so xD =)
    mach ich meist weil die decke/kissen/... etwas kühl is
     
  11. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich tu immer meine decke dazwischen...

    ist iwie angenehmer ^^
     
  12. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ja ich kann auch nicht schlafen wenn meine Freundin nicht zwischen den beinen ist...


    ich mach sowas meines wissens ned. zumindest erinner ich mich ned dran.
     
  13. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Jep.

    Wusste garnicht das ich der einzige bin, der sich immer ein Kissen zwischen die Beine schiebt, beim schlafen xD
     
  14. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    ich hab nix zwischen den beinen, wenn ich schlafen will
    zumindest nix, was da nich hin gehört (haha...-.-)
    ich kann auch ohne bestens einpennen...
    mfg benn
     
  15. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    nice thread
    da habt ihr vollkommend recht!
    Im sommer brauch ich auch ohne was an ausser boxershorts bei 40 °C ^^ was zwischen den beinen
    Krass

    bw raus für coolen thread
     
  16. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Jaaaaaaaah ich brauch das auch so ....
    genua so wie du beschreibst so iwie is das son verlangen xD
    und is *kuschelig*
     
  17. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Hehe mach ich auch immer, aber eher unbewusst, ich wär nie drauf gekommen so ein Thema zu eröffnen

    Ist irgendwie gemütlicher und halt weicher, kA wieso
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    haha ich dachte ich bin allein mit diesem Komplex^^

    Klemm mir auch immer die Decke dazwischen, weiß nicht, is extrem gemütlich
     
  19. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    is eigentl. mal wirklich intressant denn: ich habe im allgemeinen nichts zwischen den beinen (außer natürlich das was da imemr rumhängt) aber wenn meine freundin da ist läuft das wie oben beschrieben: beine über kreuz^^

    werd heute nacht mal ausprobieren ob sich das wirklich besser schläft^^

    btw: ich penne immer nur in shorts... auch um diese jahreszeit...
     
  20. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    JO machich auhc immer.
    Oft wie du gesagt hast wenns warm ist^^

    Ich finds dann immer agenehm wenn die decke noch kalt ist^^
    Wenns deann wärmer iwrd, isses nich mehr so angenehm, aber dann wird ein anderer Teil von der Decke genommen.

    Dass man dann nicht mehr völlig abgedeckt ist in Anbetracht der vielen Vorteile durch die Decke zwischen den Beinen zu vernachlässigen und oft kompensiert dann das schnelle Einschlafen (ermöglich durch die Decke zwischen den Beinen^^) das Auskühlungspotential durch die nicht vorhandene Decke beispielsweise an den Füßen, denn einmal eingeschlafen lässt man den Körper oft aus der Embriohaltung mit Decke zwischen den Beinen "ausbrechen" und dann ist auch wieder genug Decke zum ganzen Abdekcen da.
    Es sie denn man ist ein unruhiger Schläfer, dann ist die Decke wieder in 0,nix aufem Boden oder bei Schlafwandlern gar im Zimmer der Schwester (Ist mir schonmal passiert in unruhigereren Zeiten).^^

    Das zu meinem Senf dazu^^
     
  21. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    jetzt wo dues sagst...
    also ich klemm mir auch immer ne decke zwichen die knie
     
  22. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    hm ich mache das glaub ich auch, aber bei hat das mehr den grund, das es sich voll eklig anfühlt wenn man weil es so heiß ist nackt schläft und dann durch den schweiß die oberschenkel und das dazwischen alles zusammenklebt XD.. ich glaub deswegen schieb ich mir dann auch immer ne decke zwischen die beine ......ka
     
  23. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Entspannend ? echt ?

    Muss ich mal ausprobieren !

    Ansonsten is wohl klar, dass ich das nich mache,
    allerdings in jüngeren Jahren glaub ich, hab ch das auch
    gern getan ist mir wohl Irgendwie abhanden gekommen

    Okay, bei Sauheiss ne kühle decke o. KK zwischen die Beine
    kann ich mir wohl auch noch vorstellen.

    grüz
    KK
     
  24. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zu Schlafen zwischen den Beinen?

    Kann ich auch bestätigen
    Woran das liegt intressiert mich auch 8o
    Also Ich kann schon ohne einschlafen aber es dauert dann einfach länger =)

    Meine Mutter hat gesagt das das eher Männer haben das sie was zwischen den Beinen brauchen ?(

    Frauen was sagt ihr dazu?
     
  25. 26. Oktober 2008
    AW: Braucht ihr auch was zwischen den Beinen zum schlafen?

    Ich klemm immer meine Decke zwischen die Beine und mein Kissen unter den Arm ... kommt aber erst seidem ich nach 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin schluss gemacht habe ...

    Aber keine Ahung woher das kommt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.