Brauner Ton :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 29. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gibts den braunen ton?

  1. Nein, niemals

    29 Stimme(n)
    59,2%
  2. ja, denke schon

    20 Stimme(n)
    40,8%
  1. 29. März 2009
    Hi leute^^ will ma ne Diskussion anfangen:]


    Ihr kennt sicher den South Park film, wo es um den braunen Ton geht. Das heißt, wenn man den hört, dass man dann die sofort raußkommt sozusagen^^

    xD.. wie ich jetzt gard auf die idee komm.. gestern in der disco stand ich ne zeit neben der fetten box und da hat sich in meinem bauch einiges bewegt=) dachte da kommt gleich was rauß xD


    was denkt ihr? gibts sowas^^
     
  2. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    Soweit ich das mal gehört habe, solls diesen Ton zwar geben, jedoch soll er nichts bewirken. Wär auch zu geil gewesen
    Das dein Bauch iwie auf den Sound aus den Boxen reagiert hat, ist normal. Vorallem wenn du sehr nah dran stehst. Aber ob das was mitm braunen Ton zutun hat bezweifel ich stark.
     
  3. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    wenn du vor einer 2000Watt Box stehst und die dich gerade mit 8Ohm verprügelt, fragst du dich noch, was das sein kann?!?

    Sowas gibt es nicht, sonst müssten wir teoretisch bei einer Sirene jedes mal n...
     
  4. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    Sowas gibts nicht, wurde auch schonmal getestet ...
    In irgendeiner Sendung auf VIVA oder MTV keine Ahnung wie der Dreck heißt
     
  5. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    ganz ehrlich, das ist eher was fürn Funbereich Wenn es den Ton wirklich gäbe, oder er funktionieren täte, wozu dann noch Abführmittel?

    Naja ich hab davon auch bei Southpark und auch bei Brainiac was gehört, ist halt son Mythos.

    Aber wenn ein der Bass richtig in den Bauch boxt, kann Stuhlgang bestimmt eine Nebenwirkung sein.

    Hier mal das englische Wiki, das deutsche sagt nichts dazu:
     
  6. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    ich denke du solltest zur schule gehen, anstatt so einen geistigen dünnschiss zu verbalisieren.
     
  7. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    und du solltest dir mal den stock ausm ***** ziehn

    2t: nein natürlich nicht, lustig wärs aber
     
  8. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    glaube nicht, wäre aber geil wenn es den mit gleichen ausmassen wie bei SP geben würde.
     
  9. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    so eine diskussion gabs schonmal hier, ergebniss war, nein es geht nicht
     
  10. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    Wenns in SPam ausartet wird der Thread geclosed.

    Gruß BenQ
     
  11. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    manchmal glaub ich dass einige vorpubertäre jugendliche dieses forum nur dafür benutzen um sich intellektuel zu profilieren obwohl sie sich warscheinlich im wahren leben nur wie ein proletarier artikulieren...

    aber schön dass du dich so für die deutsche sprache interessierst

    naja ich glaub nicht dass es den braunen ton gibt denn warum sollte der darm von einen ton stimulieren werden ?

    edit: ich schreib und red eigentlich kaum so (ausser bei wichtigen gesprächen und schreiben) da ich es einfach lächerlich finde so zu reden wenn mans auch normal ausdrücken kann ... (mir kommts so vor als würden die leute dann nur ein auf wichtig machen wolln weil sie komplexe haben weil sie hässlich sind oder so ...)
     
  12. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    wurde bei mythbusters bereits widerlegt
     
  13. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    :spam: sind im fun bereich. aber wenn du spam löschen willst, lösch dein eigenen post doch am besten.

    wie soll das denn gehen? wenns den ton gibt, dann scheisst man davon. wenns den ton gibt, man davon aber nich n muss ists nich der braune ton. so einfach ist das.
    den gibts nicht aber gibt mit sicherheit verdauungsfördernde töne
     
  14. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    eher gibts herzrhythmusstörungen als daß es auswirkungen eines braunen tones gibt..... mir fällt bei "brauner ton" direkt nazimusik ein bei der ich direkt kotzen muss.... ergo gibts das schon in irgendeiner form......
     
  15. 29. März 2009
    AW: Brauner Ton

    =) fand ich so geil, dass ich dich dafür mal bewertet hab^^

    xD.. und zur schule am sonntag naja wie au immer=)

    b2t:

    ach stimmt. kann mich glaub sogar an die folge erinnern, die bei mythbusters lief.. wo sie zwischen den riesen boxen standen und alle frequenzen durchgegangen sind .

    naja eigentlich kann man auch schließen, da es eh im fun bereich is und alle nurnoch müll posten werden, weil eh keine posts mehr zählen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.