Brazzers.com 2 Day Trial Membership

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von King2Flash, 14. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2011
    Hallo,

ich hab auf brazzers.com einen "2 Day Trial Membership" für 1€ abgeschlossen. Dachte mir eigentlich, dass ich bei dem 1€ eigentlich nichts verkehrt machen kann. Voller Enttäuschung musste ich feststellen, dass einem in der besagten Probe-Mitgliedschaft nur 4 Videos zur Verfügung stehen. Naja dann dachte ich mir so: "War ja klar, dass da ein Haken bei der Sache sein muss. Scheiß drauf, hat ja nur 1€ gekostet!"

Heute guck ich in mein Email-Postfach und habe ein Mail von advancenotice@webbilling.com mit dem Inhalt:

"Sie haben am 14. Juli 2011 eine Zahlung über 39,95 € getätigt. Diese Zahlung wird von Ihrem Bankkontob in den nächsten Tagen abgebucht."

Ich mir nur so gedacht: "FUUUUUCK!!" Also hab ich jetzt etwas gegoogelt und (hoffentlich) erfolgreich meinen Account gekündigt. Hab nochmal bei Brazzers nachgeguckt und siehe da, dort steht tatsächlich:

"Sie erwerben einen Testzugang für die Dauer von 2 Tagen zu einem Preis von 1,00 EUR. Die Mitgliedschaft wird nach Ablauf automatisch alle 30 Tage zu einem Preis von 39,95 EUR verlängert."

Okay blöd gelaufen, denk ich mir. Dann scroll ich etwas runter und sehe, dass man dort für die Registrierung ein Häkchen machen muss bei dem steht:

"Get access to BrazzersReel.com with over 50,000 scenes for only 1,00. After 3 days, the membership renews monthly at EUR 29,97."

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe im Endeffekt einer Abbuchung von 29,97€ zugestimmt und mir wurden ja aber 39,95€ abgebucht. Das Ganze per Lastschrift. Muss ich jetzt irgendwelche Befürchtungen haben, wenn ich das Geld einfach zurückbuche? Ich meine dort stehen zwei unterschiedliche Preise auf der Seite, das könnte ja jeder machen und sich dann den für ihn besseren Preis aussuchen, das kann doch nicht korrekt sein, oder?

Vielen Dank

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2011
    AW: Brazzers.com 2 Day Trial Membership

so spontan würde ich sagen, dass brazzersreel.com ne andere seite ist, als brazzers.com und deshalb auch andere preise hat.

4. #3 14. Juli 2011

Korrekt

und wer das kleingedruckte nicht liest ist selbst schuld. Ist leider ne gängige Masche und z.T. können die das dann über Monate abbuchen, wenn man die Kreditkartenauszüge nicht genau kontrolliert bzw beachtet.

5. #4 14. Juli 2011

Die Frage war eigentlich, ob ich mit Konsequenzen rechnen muss, wenn ich das Geld einfach zurückbuche, dass ich dumm gehandelt habe weiß ich selbe :rolleyes:

Aber ja, scheint wirklich 'ne andere Seite mit einem eigenen Vertrag zu sein. Naja ich hab beides gekündigt. Hab wie gesagt per Lastschrift bezahlt und werde das Geld zurückbuchen und fertig. Trotzdem Danke.

6. #5 14. Juli 2011

ist doch egal..machst du 1 Monat lang..jeden Tag 5 gegen Willi ;)

7. #6 14. Juli 2011

als ob man das auch nicht ohne den account nun getan hätte :lol:

bezahl einfach den account und das soll dir eine lehre fürs leben sein immer erst alles lesen im internet was man kauft.
    Freu dich das es nur 40 euro sind und nicht so ein schmarn bei etwas mit Wert passiert ist.

8. #7 14. Juli 2011

Dann teil den Account mit uns wenigstens, lass und auch daran Spass haben :thumbsup:

9. #8 14. Juli 2011

is per lastschrift, hols dir einfach zurück und scheiss drauf die sitzen in den usa was wollen sie dir antun wegen 39euro nen papierkrieg anfangen? :D

10. #9 14. Juli 2011

So siehst aus...:thumbsup:

Tja hättest du 4 renos bezahlt für nen acc. wärst du billiger davongekommen :lol:

11. #10 16. Juli 2011

Wieso keulst du dir nicht einfach so einen ? Es gibt so viele Seiten wo nette Damen sind ;) Oder auch Herren, weiß ja nicht welches Genre dich anspricht :p

Ansonsten die obigen genannten Dinge erledigen.

12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...