BRD (neuer Rapper)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Chrischtel, 11. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr BRD?

  1. Spitze Rapper

    2 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nich die Nummer 1 aber knap dran

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. naja ganz gut

    2 Stimme(n)
    11,8%
  4. Eher Schlecht

    5 Stimme(n)
    29,4%
  5. Wer issn das????

    6 Stimme(n)
    35,3%
  1. #1 11. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute
    Ich hab schon ein Suche Thread erstellt aber ich würd gern von euch ein bisschen was über ihn hören. Wer ist er, wo kommt er her, was hat er drauf?


    Suche Link

    Showthread Php 72474 / Download - RR:Suche


    MFG


    Chrischtel
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    Der kommt aus Berlin und ist soweit ich weiß bei Hitmn-Musik gesignt, naja ich kenn nur den Track "Wer?", aber den finde ich echt gut.

    http://www.besterrapperdeutschlands.de/
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    Kenn ich echt nicht. Ist das wieder son Assi-vulgär 08/15 Rapper oder mal was neues? Wir bräuchten meiner Meinung nach nicht noch einen aus der Bushido, Sido, EKo Fraktion.

    Mfg Dice
     
  5. #4 12. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    Also rappen kann er. Seine texte sind nicht grade tiefgehent. Aber das sind ja die wenigsten. Der style ist jetzt nicht so der neuste. Aber sein video (http://www.besterrapperdeutschlands.de/video/brd_video.wmv) find ich sehr gut gemacht. Und einen richtigen großen label könnte aus ihn auch noch was großes werden. Aber im moment is eh nur son "böser rap" intressant
     
  6. #5 12. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    hmm hab das lied gesehn un kam mir auch so vor als ich den schonma auf der rapcity berlin dvd gesehn hätt, also wars hitman musik....aba ham die da nich nur englische musik gemacht ?
    also ich find die stimme is 0815 bis ok...mehr is der nich un überhaupt nach einem lied kann man den nich beurteiln.
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    er is nur einer unter vielen,der unverdienter weise den sprung zum komerz geschafft...was man aber auch deutlich hört,dass er KOMERZ is...
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    seine beats un sein text im neuen lied sin eig. voll geil.
    viele werden ihn noch nicht so gut fidnen weil sein ruf noch nicht richtig aufgebaut is. aber wenn man sich ma parr tracks von ihm anhört sin die eig. ganz geil.
    es dauert noch ein bisschen dann werden wir ihn alle mögen^^
     
  9. #8 26. September 2006
    AW: BRD (neuer Rapper)

    Den Track finde ich gar nicht schlecht, aber in dem Video spielt er, oder einer seiner Freunde so einen Verrückten, das is einfach nur peinlich finde ich, das gehört nicht zu so einem Track.
    Seinen Namen finde ich auch nicht ganz gut, weil der BesteRapperDeutschlands ist er nicht, es gibt um vieles Bessere.
    Aber ansonsten muss man abwarten was noch von ihm kommt, wenn überhaupt, ich hoffe er bringt noch was raus, denn von dem einem Track zu urteilen ist :poop: man. Er soll jetzt erst mal sein Ding machen, dan sehn wir weiter...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BRD neuer Rapper
  1. Antworten:
    93
    Aufrufe:
    12.885
  2. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    4.947
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    639
  5. BRD? "gesetzeswidrig"?

    Wikinger , 19. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    716