Bremen in der Championleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von romestylez, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Hamburger SV - Werder Bremen 1:2 (0:1)

    Im Nordderby begannen beide Kontrahenten recht nervös, Torraumszenen waren zunächst Mangelware. In der 27. Spielminute schlug dann aber einmal mehr die Stunde des Bremer Supersturms: Ivan Klasnic hielt den Fuß in einen Schuss von Miroslav Klose und erzielte so sein 15. Saisontor. Auf der Gegenseite zielte der Ex-Bremer Ailton mit links um Zentimeter am Tor vorbei (34.). Hamburg mühte sich nach dem Wechsel sichtlich und wurde belohnt: Per Kopf gelang Sergej Barbarez nach einem Trochowski-Freistoß das 1:1 (54.). 18 Minuten lang war der HSV, der in der Folge hätte nachlegen können, in der Folge wieder Tabellenzweiter, wurde dann aber von Miroslav Kloses 25. Saisontor auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt (72.). Bremen verpasste die Entscheidung, als Tim Borowski einen Foulelfmeter an den Pfosten setzte (83.).


    Quelle


    Was haltet ihr davon ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    Also ich finde, dass die Bremer das verdient haben, haben in dieser Saison den attraktiveren Fußball gespielt. Außerdem hat sich der HSV in den letzten Spielen selten dämlich angestellt, vor allem gegen Hertha. Die werdens in der CL-Quali auf jeden Fall ziemlich schwer haben. Also viel Spaß HSV^^.

    Gr33tz Schniefer

    P.S.: Bin selber Bremen Fan !!! :p
     
  4. #3 16. Mai 2006
    Jau sehr geile Scheiße :]
    War einfach göttlich die Saison bis auf den kleinen Rechenfehler das wir nich aufer 1 stehen, aber das kommt nächste Saison :]

    mfg Tomasch
     
  5. #4 18. Mai 2006
    Man ich als HSV Fan bin richtig abgegangen. Erstmal werden wir nicht Meister und jetzt auch noch verspielen wir den 2ten Platz.
     
  6. #5 18. Mai 2006
    bremen hat es auf jeden fall verdient! schaue man sich mal die geschossen tore von dem KK-sturm (klose und klasnic) an. hsv hat einfach zu viel verträumt und den 2. platz verspielt
     
  7. #6 18. Mai 2006
    schade für den hsv, die waren solange auf den 2.platz und dann kommt der schreck von der bremen
    bremen hat dafür gekämpft
    is auch besser so
    mfg
     
  8. #7 19. Mai 2006
    Ja das Spiel is zwar jetzt schon ne Weile her aber ich wollt trotzdem meine Meinung dazu schreiben. Zuerst einmal ich bin von keiner der beiden Mannschaften fan und bin daher auch ziemlich neutral, aber ich finde es im Endeffekt schon besser das Bremen direkt qualifiziert ist. Den ich bin der Meinung das Bremen in der CL einfach weiterkommen könnte als Hamburg, schließlich hat Bremen langsam aber sicher Erfahrung in der CL. Und wenn die und Bayern weit kommen is das ja auch gut für UEFA 5 Jahres Wertung. Allerdings hoffe ich auch das sich Hamburg noch qualifiziert, aber es wird sicher nit leicht.
    Hoffen wir mal das sich Hamburg also noch qualifiziert und das alle drei Mannschaften die CL richtig aufmischen...

    ...8)
     
  9. #8 19. Mai 2006
    JO
    absolut geil und verdient...bremen ist eine der geilsten mannschaften überhaupt und die spielen einfach den besten fussball in der bundesliga...war für sie und gegen hamburg...finde auch sie haben es sich am ende verdient..

    mfg ölepop
     
  10. #9 19. Mai 2006
    jupp..hsv hat zwar in der saison ne gute leitsung gebracht, aber bremen hat absoluten hammerfussball gespielt! wenn man sich mal alleine nur das torverhältnis anguckt!
    würde alle mannschaften so offensiv spielen, wäre die bundesliga noch um einiges geiler! ;)

    hätten die nicht in der hinrunde abwehrprobleme gehabt, wäre weden wohl auch meister geworden..denke ich.
     
  11. #10 19. Mai 2006
    Also Bremen hat eine klasse saison gespielt und habens somit verdient.
    ailton konnte nich mal aus 2 metern das leere tor treffen :D
    der hsv schaft die CL quali un sin auch dabei :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremen Championleague
  1. Bremen in der Championleague

    romestylez , 13. Mai 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.229
  3. UFO über Bremen!

    Xenyx , 10. Januar 2014 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.520
  4. Dezember nähe Bremen

    UltimateHulk , 18. November 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.230
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    525