Bremst SP2 das system aus?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von HuntOr, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Also ich habe mal gehöhrt das dass SP2 von win xp das system spürbar ausbremst und somit spiele und sonstiges ausbremst, nun weiss ich nicht ob das wirklich stimmt, und ob man sp1a mit allen updates ruhig installieren kann ohne performance einbrüche, da ich sowieso nicht wirklich nutzen von SP2 habe, wollte ich dies mal fragen, ich bedanke mich für jede hilde im vorraus.

    Bye sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Kann uch dir ned empfehelen.
    Wenn du nicht sowas von Sicherheitsfanatisch bist, tuts das SP1 auch.
    Grade beim vernetzen ist 1 auch besser.
    Nur eben bei MS Produkten(neuere) wird SP2 benötig :/
     
  4. #3 4. Mai 2006
    also bei mir war es zumindest das sp2 mein system ausgebremst hat lief alles schlechter spiele progs es dauert länger ein ordner zu öffnen is total :poop: habs aber gebraucht weil ich sonst immer irgendwelche viren hatte
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Also ich kann nur sagen, dass mein Rechner immer rum gespackt hat, wenn ich ich Sevice Pack 2 installiert hab, ich installiere auch keine Updates mehr, alles was du brauchst istn anständiges Anti-Viren Programm und ne gute Firewall so ist dein PC genug geschützt!
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Also kann ich sp1 ohne probleme genissen ohne das die performance sinkt? natürlich mit updates, nicht das die sp1a updates auch die performance sinken lassen, weil sp1 möchte ich mindestens nehmen weil wegen USB und so, für was war damals sp1 eigentlich gedacht bei sp2 war es ja die sicherheit zu erhöhen.

    Bye sagt HuntOr
     
  7. #6 4. Mai 2006
    lern erstma kommasetzung, dann kann man das auch lesen

    ~~closed~~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bremst SP2 system
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.245
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.768
  4. Uploaded.to bremst Nutzer aus

    kn3cht , 31. Januar 2012 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.576
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.200