brennen bei xbox 360 und ps2 gleich ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerW0olf, 8. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2009
    ich will mir meine xbox 360 flashen lassen... und diese firma bietet mir noch so dvdbrenn-laufwerke fürn pc zum kauf an...
    aber ich denke das ich die spiele für 360 genau so brennen kann wie ps2 lieg ich da richtig ?

    und ps2 is richtig also nich denken das ich die 3 meine...

    danke für eure antworten...:D
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2009
    AW: brennen bei xbox 360 und ps2 gleich ?

    um xbox 360 sk´s zu brennen brauchst du glaub nur ein double-layer-brenner und die benötigten einstellungen bei der brennsoftware(die ich jetzt nicht genau kenne).
    außerdem musst du über dvd 9 rohlinge verfügen.

    mfg sanni.s1
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen xbox 360
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.323
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.629
  3. Brennen von xbox 360 spielen

    romafia , 5. Januar 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    639
  4. [XBoX360] Wie die iso richtig brennen?

    RnB , 14. Dezember 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.040
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    592