Brennen Einer Vob-datei??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    HALLO LEUTZ!!!

    Ich hab mir kingkong vom Forum gezogen!Habe es auch entpackt und kann es auch auf dem Rechner gucken!!
    ich hab es mit Nero Burning Bom versucht zu brennen.baer ganz am Anfang steht das es vermutlcih nicht auf den Dvd _ PLayer abspielbar ist!! die datei ist 4013GB groß und der Dateinsme heißt VOB!!
    WAS ist VOB??
    WIE brennt man das,dass es auch auf den dvd player abspielbar ist!!
    wäre nett , wenn mir einer helfen könnte,10ner wär raus!!!!

    ICH BIN NICHT SO DER COMPUTERFREAK^^

    MFG

    10ER AN warrior0815!! thx
    und Deluxe!!
     
  2. 17. Januar 2006
    Vob Dateien sind DVD Dateien die du auch zB. mit PowerDVD abspielen kannst , außerdem mit zB Nero kannst du sie auch auf DVD brennen und dann im DVD Stand-Alone Player anschauen.
     
  3. 17. Januar 2006
    eine VOB-Datei ist ein ganz normaler MPEG2-Program-Stream. Der einzige Unterschied ist der, daß in der Vob-Datei ein etwas anderer Header verwendet wird, als in einer normalen MPEG2-Datei.

    Die qualität ist somit besser und die datei etwas größer !

    Erstell eine Daten-DVD, so müßte es gehen und dein dvdplayer sollte es abspieln !
     
  4. 17. Januar 2006
    ja hab ich mit einer dvd datei gebrannt!
    der film ist in 5 VOB AUFGETEILT!!
    hab ich auch auf ne dvd gebrannt und der sound funktioniert net auf den dvd player! wieso??
    aba der 4 und 5 teli gehen mit sound die anderen net! bitte nochmals um hilfe
     
  5. 18. Januar 2006
    Ich kann dir empfehlen mal bei google "vobdatei" einzugeben da kommt dann schon ne ganze menge und auch eine Anleitung wie du das ganze in eine avi file umwandeln kannst!
    Das Programm um eine vobdatei in ein anderes Format zu wandeln nennt sich "VOBEDIT" natürlich gibt es auch noch andere Progs aber meiner meinung nach ist das das einfachste!

    Was eine vobdatei ist brauch ich ja nicht mehr erläutern da dies meine Vorgänger schon taten.

    Hoffe ich konnte helfen

    Greetz Lifti
     
  6. 19. Januar 2006
    du musst einfach ne video dvd brennen in nero und dann die vobs und die andren daten in den ordner video_ts der dvd packen und brennen dann MÜSSTE auch der ton funzen

    und net als daten dvd wie gesagt wurde


    dann klappt das mfg boons
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.