brennen mit bestimmten rohlinge

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Latino, 21. März 2010 .

  1. 21. März 2010
    AW: brennen mit bestimmten rohlinge

    ja^^ du willst dual layer brenne.. das kannd er brenner! die marke is dabe egal.. wilslt warschl für die wii sachen brennen.. da musste nur auf ne lagnsame geschwingdigkei brennen aber die rohlinde sind dafür perfekt... kansnt dir ja zum spaß noch einen mit lightscribe holen damit du die cds auch ordentlich beschriften kannst =)
     
  2. 21. März 2010
    Kann ich mit diesen laufwerk brennen mit bestimmten rohlinge?
    ich möchte gerne grössere daten brennen mit bestimmten rohlinge und zwar
    (8,5 GB verbatim DVD+R double leyer rohling)
    ich habe volgenden brenner

    von LG und zwar

    HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 SCSI CdRom Device

    Gerätetyp: DVD/CD-ROM-Laufwerke
    Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
    ort: Bus Number 1, Target ID 1, LUN 0

    bitte meldet euch schnelles reicht wenn ihr mit ein jahr oder nein antwortet

    eigentlich möchte ich x box 360 spiele brennen und keine wii spiele
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.