Brennen von PS2 Game

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von S1n, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    tagchen leute, ich brauch hilfe^^

    ich hab mir über torrent nen game gezogen
    nun mach ich den ordner auf und sehe erst lauter kleine rar archive und darunter
    datein mit dem anhang ".r34" die 34 is dabei ne nummer, die fortlaufend ist,
    also .r30, .r31 usw

    ich hab das erste mal so nen game gezogen, deshalb hab ich noch kA wie das nun weiter gehn soll^^
     
  2. 5. August 2006
    diese dateien musst du mit WinRAR entpacken und dann erhälst du eine Image Datei die du dann z.B. mit Alcohol 120%, Nero etc. brennen musst.
     
  3. 5. August 2006
    Sollte somit erledigt sein.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.