Brennen von Schlacht um Mittelerde 2

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Taker, 10. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2006
    Hallo Leute!

    Ich habe hier die Image von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 auf meinem Rechner.

    Diese ist 5,5 GB groß, meine Rohlinge aber nur 4,7. Logischerweise sagt mir jedes Brennprogramm das die Rohlinge zu klein sind.

    Die haben es aber auch geschafft, das Spiel auf eine DVD zu brennen.

    Gibt es da irgendeinen Trick oder ähnliches?

    grüße
    Taker
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    SuFu benutzen!
    -> 6GB Game auf eine 5 GB Rohling ????

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Schlacht Mittelerde
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.747
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.370
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.740
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415