Brennen von Video-DVD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Fuzzi, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2006
    hi
    ich hätte da ma n problem. ich will n avi film auf ne videodvd brennen. dazu hab ich nero vision express benutzt. das erstellen mit menü und allem hat auch noch geklappt aber nach ein paar sekunden hat das program einfach aufgehört den film zu konvertiern zumindest hat sich in der statusanzeige ne ewigkeit nix getan. ich hab jetzt auch versucht den film einfach so in dvdformat zu konvertiern dabei tritt aber das gleiche problem auf... weiß jmd worans liegen könnte? ich hab nero version6.6.0.1 und nero vision express3.0.1.4... wär nett wenn mir jmd helfen könnte
    MfG
    FuZzI
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2006
    installier dir mal Nero 7 und benutze da Nero Vision.

    Du kannst es aber auch mal mit Davideo 2006 versuchen, mit dem Prog kannst du auch nen Menü erstellen dazu und dann als DVD brennen.
     
  4. #3 26. April 2006
    ok danke ich versuchs ma so....

    edit: 10er haste natürlich ;)
     
  5. #4 26. April 2006
    ~moved~
     
  6. #5 28. April 2006
    am besten du benutzt Movie Jack 3,5 oder Nero7 geht auch . damit klappts auf jeden fall benutze es selbst jeden tag.is echt super.
     
  7. #6 28. April 2006
    ... prüfe die *.avi vorher mit DivxFix auf Fehler.
     
  8. #7 28. April 2006
    hab jetzt schon alles versucht. hab die file gefixt. und nero7 hab ich runtergeladen die neueste version. aber funzt nich.. wenn ich auf video-dvd erstellen geh dauerts erstma relativ lang bis nero vision geladen is dann füg ich den film hinzu aber er erscheint nich im fenster und das prog hängt sich auf. woran könnts denn noch liegen? hab auch schon andere progs versucht...
    hat jmd noch ne idee?
    mfg fuzzi
     
  9. #8 28. April 2006
    ja dann würd ich sagen es liegt an deinen pc ,weil das codieren in ein anderes format dauert so auch schon recht lange und bei meinen alten pc hat auch sehr lange gedauert.....
     
  10. #9 28. April 2006
    nee an meinem pc liegts nich.. den hab ich vor n paar wochen erst bekommen und der is auch relativ gut würd ich sagen...
    jetzt hängt sich nero ja auf wenn ich n film zur liste in nero vision hinzufügen will.. bei nero 6 hat er noch angefangen zu konvertiern das ging die ersten paar sekunden dann ganz ok aber dann hat er aufgehört... dh gar nix mehr is passiert...
     
  11. #10 28. April 2006
    und mit Davideo 2006 schon ver sucht ne DVD zu erstellen? das geht damit auch recht gut
     
  12. #11 30. April 2006
    öffne das normale nero(daten), dann auf video cd, nicht standardgemäße cd,dann brennen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen Video DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.746
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    816
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    937