brennen von videothekfilmen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von babuschka1234, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    ich hab da mal ne frage an euch wenn man filme bei der videothek ausleiht und dann zuhause brennt können die das rausfinden ob du es gebrannt hast
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    ne wieso auch es verändert ja nichts an der DVD die du ausgeliehen hast du kopierst sie ja nur und das kann der andere nicht bemerken
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    Natürlich können die das von der Vidothek nicht bemerken
    also einfach brennen :)
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    jo bloß is immer :poop: wenn du dir z.b. um 13uhr 5 dvds ausleihst und die dann auch am selben tag um 18uhr wiedergibst dann schauen die dich echt komisch an

    naja scheiß drauf
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    @T-Rex

    wieso? Kann doch sein, dass du nur mal kurz reingeschnuppert hast um dich zu entscheiden ob du sie dir kaufst oder nicht. Ich bin bei ner Videothek, bei der man die DVDs eine Woche lang ausleihen kann.
    Ist auch irgendwie besser.

    @Themenersteller
    Die können da nix festellen. Weil wie gesagt machst du ja nix an der DVD.

    MfG
    mouZeKilla
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    mal ganz ehrlich is des ne unüberlegt doofe frage, sorry! Soviel Hirn sollte man schon habn!! Bloss in einer Sicht hat T-Rex schon recht, man sollte die/den Film/Filme nicht so schnell nach dem Brennen gleich wieder zurückgeben:D hehe^^ Da werden die schon mistrauisch!!!
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    an diesem gesichtsausdruck gewöhnt man sich ganz ganz schnell :D aber lass dir eins gesagt sein, dass ist den scheiß egal. ich leihe wirklich ne masse aus , weil ich die filme schön in dd oder dts haben will , mit menu und allen extras. man könnte mich schon als stammkunden bezeichnen , aber noch nie hat jmd nachgefragt warum ich 4 h später wieder alle 4 scheiben abgebe. ganz im gegeteil, grad weil ich soviel ausleihe bekomme ich ab und zu n paar geschenke =) . film buttons, die "battle royal 2" flagge oder auch mal nen 2m x 1m großen aufsteller von "the devils reject", der sich gut in meinem zimmer macht ^^.
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    Hehe. Die können absolut nix bemerken. Dachte ich früher auch mal.

    Letztens hab ich auch 2 Filme und 3 Games geliehen und bring se 2 Stunden später zurück und die so: "Na, gebrannt und jetzt wieder zurück?"
    Ich: "Klaro" :) :D
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    omg wie geil ... muss ich auch mal testen

    hab sie bissher immer ausgeliehen und 3-4 tage später erst zurückgebracht aber wenn du sie auch nach 4 h oder so wieder zurückbringst.. wie geil ...

    morgen gleich mal testen
     
  11. #10 20. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    ah leih dir einfach die filme aus die du haben willst und ann brennst du dir die schön.
    Doch die anderen haben recht, es sieht doof aus wenn du mehrere Filme an einem Tag zurück bringst. Falls du keine vernüntige Brennversion hast dann schau mal unter GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats nach da gibt es super programme!!!
     
  12. #11 20. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    die können dumm gucken bis denen die eier abfallen, die können nix feststellen oder beweisen die können es sich nur denken, und das bringt denen GoaRniiiiX!

    mach also mit den dvds was du willst und brenn so viele wie du willst :)
    keine sorge die können nix machen
     
  13. #12 21. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    =) *rofl* als wenn die das checken würden..

    ach ja und zum rippen....
    nimm am besten super dvd Ripper ;) der knackt alles .. ;)
     
  14. #13 21. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    Ja klar merken die das,aber nur wenn du´s erzählst.Aber mal im Ernst,wie kommst du da drauf,meinst du die haben ein Mikrochip in die DVD gepflanzt? ;(
     
  15. #14 21. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    Ich habe mal gefragt, ob ich in ein paar Filme kurz für ne halbe Stunde reinschauen könne. Die haben mich gelassen und ich hab die Filme mit dem Notebook in dem Cafe um die Ecke eingelesen und mir nur einen "Ausgeliehen", damit die mich auch wieder eine "Auswahl treffen lassen". Hat wunderbar funktioniert und kann ich nur jedem empfehlen. Geht sicher nicht so leicht bei Games... Wobei man sich hier einigen könnte, die statt für eine oder zwei Wochen einfach mal für einen Tag auszuleihen.

    Naja vielleicht analysieren die die DVD's ja, ob vor dem Verleihen schon soviel Laserstrahlung darauf eingewirkt hat wie danach. Schließlich powern die heutigen schnellen DVD LW's da ziemlich drauf, wenn es an das 16 Fache Lesen geht und die Fehlerkorrektur entspannt das nicht gerade *nachdenklich werd*

    Oder es gibt chips in der DVD, die merken, wenn in deren Nähe ein Brenner läuft... Aber das wäre sicher kein beweis. Mein DVD-RW Brenner läuft schließlich auch "fast durchgehend"...
     
  16. #15 21. November 2006
    AW: brennen von videothekfilmen

    klar können die nichts merken,
    empfehlenswert sind auch die neuen videotheken wo man die filme am automaten holen kann, da zahlt man meistens nur 1€ wenn man die filme nach 3 std wieder zurückbringt und der automat schaut dann auch net komisch ^^
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen videothekfilmen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.834
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    893
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.408
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167