Brennen von Windows

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Yugi, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2007
    hallo erstma,

    ich hab folgendes Problem unzwar hab ich jetzt windows datein hier im board runtergeladen.

    nun möchte ich diese dateien so auf CD brennen das mein rechner wenn er hochfähr folgende anfrage macht :

    "Wenn sie windows von der cd starten möchten drücken sie eine beliebige taste"

    Leider weiß ich nicht wie das funzt

    bin auf eure hilfe angewiesen

    Ps: jeder der antwortet wird bewertet


    Greez Yugi
     
  2. 16. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    Du hast vermutlich ein .iso ein .nrg oder ein .mds/mdf geladen! Das sind Images von den DVDs... Nehm bei .iso oder .nrg Nero und bei .mds oder bei den anderen auch Alcohol 120%... Wenn das dann auf der DVD ist kannst du ohne Probleme Booten

    Greetz
     
  3. 16. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    schau mal ob es in deinem brenn programm die funktion

    "bootbare cd brennen" gibt oder auch dvd, und probiers ggf. damit. :]
    vllt klappts
     
  4. 16. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    bei nero heisst findest du das unter extras - image brennen (oder so, weiss ich nich genau^^)
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    hi,
    aber wenn du dass nicht als Image gebrannt hast, stell im Bios ein dass er von der CD/DVD aus starten soll, dann kommt dass erst, oder bei machen funktioniert auch, wenn du ganz am anfang mehrmals F8 drückst, dann kommt auch so ein kleines fenster, welches dich frägt ob du von der CD aus starten willst.
    hoffe ich war bissl behilflich

    cerealien
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    Und schau im Bios deines Rechners nach, welche Bootreihenfolge eingestellt ist. Du musst das optische Laufwerk an die erste Stelle setzen und dahinter dann die Systemfestplatte. So schaut der Rechner beim Start erst nach, ob eine bootfähige CD/DVD im Laufwerk liegt. Wenn ja, fragt er, ob er davon booten soll. Ansonsten bootet er normal von der Festplatte.
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Brennen von Windows

    ok danke leutz

    hat endlich geklappt *freu*
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.