Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von samy11, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Hallo und Guten Tag

    Ich hab mal ein paar fragen.

    Ich will Meine Filme nun nicht mehr aufm Pc schauen sondern aufm DVD player.

    Welches Format sollte ich am besten Brennen,so das ich auch ne gute Quali habe.

    Ich brenne mit Nero 7

    Letztens habe ich ein Film gebrannt und zwar ne ganze nomale DVD aber ich habe Über 1 Stunde gebraucht für den Film,der Film ist auch mit gelaufen beim Brennen,wie kann ich das austellen?

    Danke

    Für jede Sinvolle Antwort Gibts Natührlich ne Gute Bewertung.

    Mfg Samy11
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Brennen!!!

    öhm!
    ich raff dein prob nich?

    also wenn du xvid movs lädst, dann brennst du die auf ne einfache daten cd oder daten dvd!
    allerdings muss dein dvd player dann auch divx abspielen könne!

    falls er das nich kann musst du den mov halt vorher konvertieren oder direkt svcd laden!

    aber was genau willst du "austellen"???
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Brennen!!!

    hi

    du hast es bestimmt mit "Nero Vision" gebrannt oder!?!?
    Da konvertiert er dein 700MB Film um, und es ist oben rechts so ein kleines Fenster in dem der Film mitläuft.
    Das ist bei Nero Vision aber so, das kann man glaube ich net ausstellen (wozu auch^^).

    wie mr.lova schon sagt:
    wenn dein dvd-player daten cd und daten dvd unterstützt, dann brenn doch deine 700MB Filme einfach auf Cd und schaus an.

    Wenn ers nicht unterstützt dann machs mit Nero Vision, so mach cihs auch immer, dauer zwar immer ein bisschen, aber Quali is gleich und es lässt sich auch abspielem.

    Hoffe hab dein Problem richtig verstanden.

    mfg sibnopain
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Brennen!!!

    wenn du deine filme einfach und schnell umkonventieren empfehl ich dir den win avi video converter mit dem kannst du dann die filme in dvd,avi,rm oder wmv format umkonventieren,, aber meiner meinung reicht es immer aus den film im dvd format zu konventieren und dann mit nero zu brennen, und dein player hat dann keine probs diese abzuspielen
    WinAVI Video Converter 7.5 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
     
  5. 1. Juli 2007
    AW: Brennen!!!

    also ich hab das gestern mit nero vision probiert. so wie ihrs gesagt habt. hat auch tip top funktioniert. bis auf das kleine problem welches ich hatte. als ich meinen film mit dem dvd player abspielen wollte, kam er auch, doch nach zirka 5 minuten bekam ich ein problem mit dem ton. es war so, dass das bild und der ton um etwa ne halbe minute verschoben war. kann ich dagegen etwas machen oder gibt es da keine chance, den film anderst zu brennen.
     
  6. 1. Juli 2007
    AW: Brennen!!!


    also bei anfängern oder leuten die zeit sparen und trotzdem gute quali haben wollen



    WinAVIVideoConverter funzt aber nur wenn 1 avi da ist.
    bei 2 avis erst mit AVIMux_GUI zusammenfügen( dauert 2 mins) dann die fertige ganze mit
    dem aviconverter und mit nero feddigbrennen.
    winavi macht sämtliche formate.
    wenn nötig pn an mich dann stelle ich die teile bei rs rein.
    greez, der olle kyndros
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.