Brennendes Auto raste in Flughafen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von J2K, 30. Juni 2007 .

  1. 30. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Der Fahrer eines brennenden Wagens hat TV-Berichten zufolge am Samstag versucht, das Hauptterminal des Flughafens von Glasgow zu rammen. Das Auto wurde von Sicherheitsleuten gestoppt, der Fahrer versuchte zu flüchten.
    Die Polizei betonte, es sei zu früh, um zu sagen, ob es sich um eine terroristische Tat handele. Unklar war, ob es Verletzte gab. Der Flughafen sei geräumt worden, alle Flüge wurden gestrichen.

    airportbbc250am0.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/8049/airportbbc250am0.jpg}


    Quelle: Stern
    Ich frag mich wieso der Fahrer das wohl vollbracht hat...
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Brennendes Auto raste in Flughafen

    Wäre eigentlich nicht nötig gewesen denke ich, weil es auführlich genug beschrieben wurde. Aber bitte hier ist der Link: http://www.stern.de/politik/ausland/:Glasgow-Brennendes-Auto-Flughafen/592161.html
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Brennendes Auto raste in Flughafen

    ja aba du musst den link in deinem thread angeben weil es eine regel is und end weil es ned ausführlich genug is
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Brennendes Auto raste in Flughafen

    Ist doch eigentlich ne ganze nette Terroridee mit dem Wagen, aber auch etwas alt.
    Ich finde man kann sich schon einen Trittbrettfahrer vorstellen, der sich einfach mal mit ein wenig Aufsehen das Leben nehmen wollte.
    Der Ort ist ja typisch für Terror, viele Menschen, recht teuer und auch ein Hauch von International.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.