[Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Kruzifix, 15. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2006
    Hiho!
    Ich brauche auch mal wieder Eure Hilfe:

    Ich habe Die.Siedler.II.Die.Naechste.Generation.GERMAN.Clon e-GRATIS gesaugt. In der .nfo sind auch die empfohlenen Einstellungen bei Alcohol120% aufgeführt. An diese Anleitung habe ich mich gehalten.. "RAW DAO, alles andere Off und bei der letzten Frage die oberste Option auswählen..."

    Dennoch bricht der Brennvorgang bei mir immer mit einer undefinierten Fehlermeldung ab. Nachdem ich schon checke, erstmal die .nfo zu lesen habe ich nun auch viele andere mögliche Einstellungen versucht... Dennoch kommt früher oder später immer wieder der Brennabbruch.

    Wenn jetzt Ideen kommen, wie "mounte es doch" oder so, so muss ich dazu sagen, dass ich es einem Freund geben wollte, der absolut KEINE Ahnung von sowas hat und ich ihm demnach einfach die CD hätte geben wollen.

    Kann mir jemand beim Brennen behilflich sein, bitte?!

    Oder mitteilen, welchen Fehler ich mache bzw. was die richtigen Einstellungen sind?!

    Wäre echt genial - und die Bewertung ist dann natürlich natürlich! ;-)

    Danke - Kruzifix
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    Du kannst das Image auch mit Isobuster entpacken, dann die daten als daten cd brennen und einen crack beifügen
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    Ich habe mien Image gemountet mit Daemon Tools und dann mit Nero gebrannt, hatte keine probleme.
    Cracks brauhcste dann halt noch...
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    moin Kruzifix

    Also bei Games brenne ich immer wie folgt:

    Ich entpacke das Release, packe die .cue/.bin/.mds whatever mit der nfo zusammen in einen Ordner, Starte Nero und packe das ganze als Daten (ISO-) CD bzw DVD.
    (Hoffe du vestehst wie ich das meine)

    Also wenn das Spiel unter 700MB gross is, packe ich das image (den Ganzen ordner mit .cue, .bin und .nfo) in Nero und brenne das als ISO-CD (Daten-CD).
    Bei Spielen ala FIFA06 mache ich das selbe und brenne das dann als ISO-DVD (Daten-DVD).

    So erspare ich mir die "Bitte legen Sie Original-DVD ein" meldung wenns dann doch nicht so funzt wie inner nfo angegeben.

    Nach dem brennen kannst du dann einfach die CD/DVD einlegen und das image von da mounten ... das funzt bei mir in 99.5% der Fälle immer!

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Kannst ja bei Gelegenheit posten wie es bei dir letztenendes geklappt hat
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    also das beste wurde schon gesagt , ich hatte genau das selbe problem mit alcohol 120%. deswegen habe ich es mit dem iso busta raus kopiert oder du öffnest es mit deamon tool und brennst das image so wie es ist auf eine cd brennen und benutzt diese auch zum spielen musst halt immer über den deamon tool öffnen.
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    Hatte das problem auch und es auch nicht wirklich in griff bekommen. Aber mit demon-tools und crack wars dann kein problem.


    MfG

    N3R0
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    Ich habe das Image emuliert und dann einfach eine 1:1 Copy gemacht fertig
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    1. mit alcohol einbinden
    2. 1:1 copy mit nero oder so
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: [Brennproblem] mit "Die Siedler II - die nächste..."

    Jo, Daemon Tools mounten + Crack is immer die einfachste Variante. da geht mir Gilde 2 momentan mehr aufn Sack mit dem Scheiss Securom Blocker
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennproblem Siedler nächste
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.427
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.421
  3. MP3-Musik-CD Brennproblem

    c0r3x , 3. Oktober 2009 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    287
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356