Brennprobleme!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cerwin-vega, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2006
    Brennprobleme

    hi,

    hab folgendes problem ich brenn meine anime als daten dvd format avi halt und immer ist irgendwie ein brennfehler drauf sodas ich nicht die animes auf meine festplatte ziehen kann da steht irgendwas von crc fehler oder sowas

    benutzte nero 7 weil ich da die prolbeme hatte stieg ich um auf 6 ist dor auch net besser

    hängt es am brenner am programm oder an was??


    salso am brenner denke ich liegts auch net ihc brenn immer ps 2 spiele darauf und die laufen einwandfrei mh

    edit: habe nun iso buster drauf gemacht irgendwie ist mein brenner am ***** oder so was ich net verstehe kann sollte ich vllt win on cd ausprobieren oder so

    des ist mein brenner

    Informationsliste Wert
    Gerätebeschreibung TOSHIBA MK8025GAS
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    also kannst mal andere rohlinge benutzen würd ich sagen oda dein treiber erneurn ansonsten auch kein peil bei mir warns imer die rohlinge
    schau aba nomal die einstellungen bei nero durch ansonsten kein peil
     
  4. #3 19. Mai 2006
    Soweit ich weiß sind AVI dateien nicht DVD konform, d.h. das AVI's generell nicht auf DVD's abgespielt werden können. dazu müsstest du die Filme mit diversen tools umkonvertieren in mpeg2 oder ähnliches.

    bin mir aber nciht zu 100% sicher

    gruß
    jacksy
     
  5. #4 19. Mai 2006
    das stimmt nicht. ich habe schon oft mehrere divx oder xvid (avi) filme auf eine dvd gebrannt und ich kann sie mit dem pc und meinen standalone dvd-player abspielen. ich habe sie auch mit nero gebrannt also müsste es am brenner oder an den rohlingen liegen.
     
  6. #5 20. Mai 2006
    das geht doch net darum, dass ich sie net aufem dvd player gucken kann sondern es geht um wsa ganz anderes das brennfehler immer auf die rohlinge kommen
     
  7. #6 20. Mai 2006
    Hey
    kommt das probz nur beim brenner dieser bestimmter cd?? Wenn nein ist dein brenner am *****...
    Aber ich denke mal das du ein sectoren probz (festplatte) hast. Einfach mal die dateien auf eine andere festplatte schieben und nochmal brennen
    greetz coolynet
     
  8. #7 20. Mai 2006
    RE: Brennprobleme

    entweder ist die datei beschädigt oder dein laufwerk ist zu alt.
     
  9. #8 20. Mai 2006
    mach mal nen neues firmware update drauf bzw, wechsel mal die nero version und verwende mal andere rohlinge
     
  10. #9 21. Mai 2006
    ich sage nur nero vision express!
     
  11. #10 6. August 2006
    Hey liebe RR'ler,
    ich habe folgendes Problem und hoffe auf Eure Hilfe.

    Vor einiger Zeit habe ich mir das neue CloneDVD (Version: 2.8.9.9) geladen und installiert. Anfangs war auch alles top und lief wie das alte, aber neuerdings kommt folgende Fehlermeldung:
    "Das Medium wurde nicht erfolgreich beschrieben: Medium Schreibfehler."
    "Details: WriteDVD 10 11 W2"

    Ich kann keine DVD's mehr brennen, nicht einmal Nero will mehr brennen.
    Normale CD's kann ich jedoch brennen. Natürlich hab ich ein wenig gegoogelt und hab rausgefunden, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Es liegt wahrscheinlich an dem neuen CloneDVD.

    Hat jemand zufällig noch die alte Version?
    Ich würde zugerne testen, ob dann wieder alles funktioniert.

    Für Hilfe gibt es natürlich 10er und ein "Dankeschön"!

    MfG,
    5n4k3
     
  12. #11 6. August 2006
    Für sowas gibts den Trade.
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennprobleme
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.464
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.451