Brennschutz

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von >AZRAEL<, 18. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2006
    Hi
    also ich wollte einen film mit clone DvD brennen und es ist mir net gelungen den cloneDVD geht beim scann- vorgang nur bis 51% und stürzt dan ab. dann hab ichs mit nero versucht, das hat aber auch net geklappt,wenigstens hat es mir angezeigt welche datei mucke macht. es ist eine 1gb filmdatei die man nicht kopieren kann, außerdem ist der film auf einer roten DVD (kp vielleicht wichtig)
    also jede antwort gibt ne 10
     
  2. 18. März 2006
    Lass mal AnyDVD im Hindergrund laufen.

    MfG
    Flofl
     
  3. 19. März 2006
    any dvd läuft im hintergrund, ich habs auch schon mit dvd encrypter versucht geht alles net. ich finds komisch das es eine rote dvd ist (hab noch nie eine gesehen), und auf die haupt-filmdatei kann man überhaupt net zugreifen. und das es unknackbar glaub ich nicht, denn ist eine frage der zeit etwas zu knacken.
     
  4. 19. März 2006
    dann installier dir die neuste version von Any DVD, das muss gehn
     
  5. 19. März 2006
    ich hab version 4.0.4.1, glaubt ihr mit ne neueren version gehts 8). mal gucken aber gehen wir mal davon aus es würde damit auch net funktionieren, gibt es alternativen.
     
  6. 19. März 2006
    Wenns nicht geht, hat die DVD vll nen großen fetten Kratzer?
     
  7. 19. März 2006
    ^^ hat sie nicht dann würde ich sie net ins laufwerk tun(hab erfahrung mit explodierenden laufwerken^^)
     
  8. 19. März 2006
    Explodierende Cds, tja, die sind lustig (ruhe in Frieden BF 1942!)

    Haste schon mal DVD Shrink ausprobiert?
    hab damit bisher alles auf die Platte bekommen (hatte selber jetzt ein Prob mit einer DVD die sich einfach nicht mit dem VLC Player abspielen lassen wollte)
    Kann dir leider keinen download link geben, google einfach nach dvd shrink 3.2
     
  9. 19. März 2006
    keine chance mit dvdshrink, zeigt mir fehler an und geht net.
     
  10. 19. März 2006
    Was denn für ein Fehler? Kannste mal nen Screenshot machen?

    MfG
    Flofl
     
  11. 19. März 2006
    ninn doch die neuste version, deine ist sehr alt
     
  12. 20. März 2006
    da kommt messagr box und da steht:
    Dateisystemfehler (-2456452134)
    und einmal kam CRC-Prüfung oder so
     
  13. 20. März 2006
    würde ich sagen. die installations datei kaputt, oder einen falschen crack verwendet

    grüße
     
  14. 20. März 2006
    installationsdatei oder crack ausgeschloßen mit jedem anderen film ging es und game jack es handelt sich um einen film, geht das?
    mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.