brennt nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von |3linG, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Also jedes mal wenn ich eine Cd brennen will dann bleibt der Fortschritt bei 1% stehen und geht auch nicht mehr weiter!! Fuer jede hilfreiche Antwort gibs natürlich auch ein 10er!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Ich glaube dass der Treiber von dem Brenner beschädigt ist.Oder das Brennprog ist ein shit.
    Installier einfach mal Nero 7 oder WinOnCd 6 und versuchs mit dem Prog zu brennen.Wenns immer noch nicht geht, dann würde ich die empfehlen, den Laufwerktreiber neu zu installieren :p :p
    Mfg Vice City
    Hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes:
     
  4. #3 21. Mai 2006
    du könntest auch ma nen firmware update machen(wir wär es mal einfach den namen des laufwerks mit an zu geben, ist hilfreich). und ist es ein cd oder ist ein dvd brenner?
    mfg azrael
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Was hast du für nen Brenner? Und was für Rohlinge nimmst du?
    Habe nen Aldi-Brenner und Aldi-Rohlinge *kotz* ...
    Da hängt er sich immer auf, wenn ich schneller als 4x brenne!
     
  6. #5 21. Mai 2006
    vll hast du unter einstellungen simulieren eigestellt so war es mal bei mir
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennt weiter
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    873
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    824
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.049
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672