Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrustyRombone, 19. März 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2013
    Hallo Zusammen,

    vor einiger Zeit ist meine Ex ausgezogen. Nachdem ich ihren Namen vom Briefkasten abgenommen hatte kam (natürlich) auch keine Post mehr für sie.

    Jetzt hat sie sich auf einmal bedankt, dass ich ihr iwelche Briefe nachgeschickt hätte.

    Hab ich aber nicht. Kam ja auch keiner hier an.

    Jetzt frage ich mich wie das geht. Die Briefe waren per Hand beschriftet. Nachsendeauftrag hat sie wohl nicht, weil sie sich ja bei mir bedankt hat und somit dachte ich hätte das nachgesendet.

    Wie kann das sein? Wer schickt die Briefe nach und woher haben die ihre neue Adresse?

    lG TR
     
  2. 19. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    Ich glaube die ist einfach verpeilt und entweder sie oder irgendwer hat einen Nachsende Ding eingerichtet
     
  3. 19. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    Oder sie hat es einfach ironisch gemeint.
     
  4. 19. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    nope, wir haben uns beide gefragt wie das sein kann.
     
  5. 19. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    Die Post ermittelt manchmal auch so die neue Anschrift.
     
  6. 21. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    denke mal das wird anhand der melderegister gemacht worden sein ist sie min ne andere stadt umgezogen?
     
  7. 21. März 2013
    AW: Brief nachgesendet. Wie kann das sein?

    Wenn es der selbe Absender gewesen ist, kann es auch sein, dass die Briefe beim ersten mal zurückgegangen sind.

    Dann hat er halt die Adresse ausgebessert und schwubs...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.