Brief vom Bundeszentralamt für Steuern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von N82, 24. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2008
    Hallo liebe RR-Mitglieder,

    soeben hab ich erfahren, dass alle Familienmitglieder eine Identifikationsnummer bekommen haben ich stehe wirklich gesagt ahnungslos da, weiß net um was das geht. Also bei allen steuerlichen Zwecken soll man das mit der Steuernummer angeben aber haben alle Bürger dieses Landes den gleichen Brief bekommen? Und wieso wird sowas gemacht? Reicht die Steuernummer nicht aus?

    Cucu danke im voraus
     
  2. 24. September 2008
    AW: Brief vom Bundeszentralamt für Steuern

    guckste hier

    http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_41542/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Steuern/Steueridentifikationsnummer/021__FAQ.html
     
  3. 24. September 2008
    AW: Brief vom Bundeszentralamt für Steuern

    Wer öfters Nachrichten schaut oder mal googelt hat Ahnung was in der Welt passiert

    kleiner Tipp am rande

    Hintergrund : Die neue lebenslange Steuernummer - Nachrichten Politik - DIE WELT
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.