briefkopf vordruck vorlage

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von J0rd4N, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    will mich fuer n paar ferienjobs bewerben und da braeuchte ich mal so ne art vordruck dass ich die briefe falten kann und in so nen briefumschlag mit fenster stecken kann ..

    hat vielleicht jemand eine .doc da die er mir geben kann und einfach seinen namen und seine anschrift rauseditieren kann dass ich dann da meinen namen etc reinhauen kann? einfach mit xxxxxx ersetzen oder so

    waer sehr nett .. 10er is da selbstverstaendlich ..

    ich meine dass das eben so von der hoehe und so passt und dann wirklich im fenster sitzt und so ..
    vlt hat auch jmd n chices design dass ich klauen koennte ^^

    damit noch deutlicher wird was ich ueberhaupt will hab ich mal n bild gemacht ^^
    CLiCK
     
  2. 19. Juni 2006
    so wenns das ist was du meinst hier hab ich mal gemacht

    http://rapidshare.de/files/23516438/Neu_OpenDocument_Text.odt.html[/url]
     
  3. 19. Juni 2006
    besten dank .. nur .. mein word (von office 2003 pro) will keine .odt`s gescheit oeffnen :S
     
  4. 19. Juni 2006
    als vip sollte man wissen das es hier auch ein job und school forum gibt wo sowas besser aufgehoben ist...
    -> moved.
     
  5. 19. Juni 2006
    ok im anhang ist es nochmal nur als txt die oberste zeile muss kleiner sein nur das ging bei txt irgendwie net ?
     
  6. 20. Juni 2006
    danke fuer die muehe .. aber ist es dann nich wieder ungenau? weil jeder ja mit einer anderen schriftgroesse klickt bzw enter drueckt und dann is das ding wieder verrueckt ..

    sry raid-rush, war mir nich ganz sicher da es ja eher um so ne briefvorlage geht ..
     
  7. 20. Juni 2006
    hab mal gegoogled.
    hoffe es ist was dabei.

    http://www.supportnet.de/listthread/1182859

    lg
    assassini
     
  8. 20. Juni 2006
    vielen dank, hab beim googlen selbst nichts anstaendiges gefunden, aber da die seite is echt gut! 10er drauzzn, -_> closed <_-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.