Bringe Spiele nie zum laufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Plankton, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    Habn kleines (naja eher groß) Problem.

    Mit geleechten Spielen kenn ich mich noch nicht so gut aus, habe das Spiel DerPate installiert, hab mir irgend nen dubiosen crack gezogen, nur lädt zwar spiel, aber ich seh meinen mauszeiger nicht.

    Bei Elder Scrolls4 : Oblivion finde ich nicht mal nen Crack, um das Speil überhaupt zu starten.


    Hardware:

    AMD 2,4ghz
    256mbram
    nvidia geforce4 mx 440 mit AGP8X (treiber müsste passen, finde zumindest keinen neueren)


    Wo finde ich cracks, patches,.... ?
    Helft mir mal bitte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2006
    Ich glaube, dass es einfach ean deiner Grafikkarte liegt.

    Schonmal geguckt, ob die GraKa zu den Games kompatibel ist ?

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 17. April 2006
    Also sei mal froh, dass du noch keinen crack für Oblivion gefunden hast...denn dann würde dir schlecht werden von der Ruckelpartie die dir geliefert werden würde ^^

    kauf dir mal n neuen computer...dann kannste beruhigt spielen..das mit dem zum laufen bringen is (ausnahme Starforce) das kleinere problem
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bringe Spiele nie
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    19.508
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.647
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.846
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    739