Bringt Metallica ein neues Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BL@de, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    Hi,

    Hab in Youtube zufällig dieses Vid entdeckt.

    Metallica 2006.06.08 - 04 - The New Song - YouTube

    Scheint ein neuer Song zu sein. Jetzt frag ich mich ob von Metallica demnächst ein neues Album rauskommen wird? Wisst ihr da was drüber? Wär ja hammer

    Mfg
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Bringt Metallica ein neues Album?

    jopp kommt, soll glaube ich so gegen November veröffentlicht werden!



    Edit: es wird "Death Magnetic" heißen

    VÖ-Termin eben nicht gefunden
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Bringt Metallica ein neues Album?

    Album kommt im September, nach aussage von Metallica selber

    Die kleinen Schnipsel die sie veröffentlicht haben klingen recht vielversprechend, vorallem nicht mehr das Mülltonnengehaue von Lars Ulrich auf St.Anger
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: Bringt Metallica ein neues Album?

    Mülltonnengehaue bringts genau auf den Punkt.

    Naja gut. Dann bin ich ja mal gespannt was bei den Jungs rauskommt. Freu mich aufjedenfall auf das neue Album.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.