Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Blizzard 51, 6. März 2007 .

  1. 6. März 2007
    Die britische Armee rechnet offenbar mit dem Schlimmsten: Vor dem Irak-Einsatz von Prinz Harry soll eine Befreiung des Blaublüters aus den Fängen von Terroristen geübt werden.

    Laut der Boulevardzeitung «Sun» probt Harrys Einheit diese Woche die Befreiung aus Geiselhaft. Schauplatz sei das Trainingsgelände Bodney Camp im Nordosten Englands. Das Szenario: Der 22-jährige Prinz wird während eines Front-Einsatzes verschleppt und mit verbundenen Augen in einem kleinen Haus festgehalten. Bei der Befreiung sollen auch Handgranaten und Tränengas zum Einsatz kommen.

    Die Nummer drei der britischen Thronfolge wird vermutlich im Mai in den Irak geschickt, wo bereits mehr als 100 britische Soldaten ums Leben kamen. Befürchtet wird, dass Prinz Harry von Aufständischen entführt wird. Im Internet kursieren bereits Drohungen.

    Vor einigen Tagen hatte John Scarlett, Chef des Auslandgeheimdienstes MI6, eindringlich gewarnt, dass Harry ein Ziel der Terroristen im Irak sein werde. Rebellen schmiedeten Pläne, ihn zu töten. Entsprechende Informationen seien beim Terrornetzwerk El Kaida abgefangen worden.

    Quelle:www.20min.ch
    Mfg:Blizzard51 warum ist er eigentlich dorthin gegangen er macht denen nur probleme sollte besser wieder zurück nach england bevor wirklich noch was passiert
     
  2. 6. März 2007
    AW: Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

    die sollen von mir aus so lang üben wie se wollen auf den harry achtet eh keiner

    also mir geht er am ***** vorbei ^^ was sagt ihr dazu....
     
  3. 6. März 2007
    AW: Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

    Warum er dort hin will ist ganz einfach: Er will nicht dass die Leute denken er wäre ein verweichlichter reicher Sack und würde nicht für dein Land kämpfen sondern nur die armen schicken. Und er hat auch damit gedroht, aus der Armee auszutreten, wenn er nicht in den Irak geschickt würde...
    Leichtsinnig ist es trotzdem...
     
  4. 6. März 2007
    AW: Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

    Ich sags euch jetzt schon, der typ hat keine chance wenn die es wirklich auf ihn abgesehen haben. Aber ich denke nicht das die ihn töten werden, ich denke eher das die ihn als Geisel nehmen werden und ein hohes lösegeld fördern werden.

    An seiner stelle würde ich nicht da hin gehen, weil ich ganz genau wüsste das die mich im visier haben werden...

    Naja seine sache
     
  5. 6. März 2007
    AW: Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

    Hmm. wer meint im Irak eingesetzt zu werden, ist meiner Meinung nach ein Depp. Ist der 3. Thronfolger von England und hat massig Geld. Wieso sollte er dann in den Irak? Trainiern können die so viel sie wollen wenn die ihn umbringen wollen, dann machen die es auch.
     
  6. 6. März 2007
    AW: Britische Armee trainiert Befreiung von Prinz Harry

    ährm.... ehrlich gesagt fänd ich das ziemlich " ulkig " wenn der wirklich verschleppt werden würde. Der ist doch da nur Balast, es gibt doch bestimmt 100 andere/besser Offiziere ! Schließlich würde er ja niemals in einen Kampfeinsatz geschickt werden, das wurde vom Britischen Militär bestätigt, der ist nur ne Bedrohung für die Einheiten da. Nur weil er ein "Promi" ist und unbedingt da hin , packen sie ihn dahin, anstatt jemand qualifizierteren zu nehmen... aber naja sein Pech wenn er drauf geht...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.