Britney: Ehe ist großartig!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von xX1337Xx, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    britney3185bp.jpg
    {img-src: //img123.imageshack.us/img123/2089/britney3185bp.jpg}


    In einem Interview mit NBC räumte sie mit sämtlichen Spekulationen über ein Ende ihrer Ehe und über ihre Qualitäten als Mutter ein für alle mal auf!

    So dementierte sie jegliche Scheidungsgerüchte und bezeichnete ihre Ehe mit Kevin Federline als "großartig", auch wenn sie sich gleichzeitig als "emotionales Wrack" sehe. Schuld daran sei jedoch nicht Kevin, sondern die Presse.

    Der Druck der Presse und ihrer Fans sei ihr sehr nahe gegangen, da sie alle es scheinbar nicht abwarten konnten, ihr Eheglück scheitern zu sehen. So gab es beispielsweise die Internet-Petition "DivorceKevin.com", bei der einige Tausend Fans ihr rieten, Kevin endlich raus zuwerfen.

    "Das ist traurig", sagte sie. "Ich denke, jeder sollte für die Liebe sein!"

    Außerdem stellte sie klar: "Ich weiß dass ich eine gute Mutter bin." In der letzten Zeit häuften sich Berichte in der Presse, wonach ihr Fahrlässigkeit im Umgang mit ihrem Sohn vorgeworfen wurde. Beispielsweise wurde sie dafür kritisiert, dass sie mit ihrem neun Monate alten Sohn Sean Preston auf ihrem Schoß Auto fuhr.

    Britney versteht die Aufregung jedoch nicht, denn ihr Vater habe das damals auch so mit ihr gemacht und in ihrer Heimat sei das so üblich. "Ich komme vom Land", gab sie weiter zu bedenken.

    Das eigentliche Problem aber, so Britney, sei die ständige Beurteilung durch die Presse und das ständige Im-Rampenlicht-stehen. Egal, was sie auch tut, sie ist umgeben von Paparazzi. Auch sie brauche aber ihre Privatsphäre.


    Quelle: viva.tv
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Juni 2006
    mhm irgendwie merkwürdig alles..
    in den medien wurde doch erst vor kurzem das gerücht verbreitet, sie wolle sich scheiden lassen.
    naya mir soll's egal sein, britney interessiert mich auch nich so, geschweige denn ihre ehe mit kevin federline ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Britney Ehe großartig
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
  2. TV Total - Britney Spears

    Lunda , 8. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.025
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    487
  4. Britney Spears - 3 (Video)

    el_Nacho , 31. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    587
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    569