#1 16. September 2007 http://www.emo.geilescheisse.com/Videos/britney_fan_meldet_sich_nochmal.php der typ ist einfach nur nicht hetero^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal ach du was ist das denn für einer... bahhh der ist aber richtig nicht hetero + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal schwul *******r dieser typ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal Bill mit bloden Haaren oder? Der ist echt im falschen Körper gebohren. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal also der typ ist schon gut eklig, als ich den gesehn hab ist mir der schwanz rückwärts ausm ***** rausgewachsen...übel...mir fehlen die worte...schwuli triffts am ehesten! + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal was is eigentlich *******r an ihm? blonde lange haare mit grünen augen oder die stimme? und dann dieses geheulte zum ende...heftig heftig... + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal ich dachte erst des in ne Tusse, bei dem ersten VID + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal Eindeutig ein Zwitter, gibt keine andere Erklärung. Tschuldigung aber wie der aussieht Edit: Schon 1 Minute rum und seine Stimme fängt an so 'Weinerlich' zu klingen, gleich flutet er wieder sein Zimmer, da wett ich! Edit2: Ah ok wohl doch net. Aber er will sich umbringen wenn sich Britney umbringt... go Britney! + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal muhahahaaha der und schwul ? wie kommt ihr da drauf ?!?!? man menschen gibts + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal au man.fällt einem ja nichts zu ein.absoluter nicht hetero.ekelhaft.naja vielleicht haben ja nach dem video einige mitleid und spenden dann kann er sich noch ****** und ne mu..... machen lassen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal Ich hab irgendwie den Drang ihn zu verprügeln oO + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal Oder mal bissl was für dich spenden, damit du dir endlich mal nen Kopf + Gehirn & Verstand kaufen kannst... bei solchen Aussagen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal wat??? wasn das für ne schw***tel. Fängt an zu heule dieser nicht heteroLORD + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. September 2007 AW: Britney Fan meldet sich nochmal WIE GEIL xD er fängt an zu Heulen ich hoffe er ertrinkt (nicht) in seinen Tränen + Multi-Zitat Zitieren