Britney möchte noch ein Kind adoptieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2007
    Habe grad das hier bei RTL gelesen^^

    Was meint ihr dazu:

    Adoptionen unter Promis sind scheinbar “in“. Pop-Prinzessin Britney Spears (25) will einen kleinen Jungen adoptieren. Das meldet unter anderem der ‚Daily Star’. Laut den Berichten will sie den vierjährigen Waisenjungen Wang zu sich nehmen, dessen gesamte Familie 2004 bei der Tsunami-Katastrophe in Indonesien ums Leben kam.

    Quelle: http://vip.rtl.de/stars_8687.php?media=galerie1

    Also ich weiß nicht, aber die kann sich doch nichtmal selber um sich kümmern oder^^?

    Mfg
    Steve
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren^^

    Des wird geil! Die armen Kinder. Die hat es doch mit einem Kind schon nicht auf die Reihe gebracht ;)
     
  4. #3 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren^^

    genau eurer meinung!

    Wer bei der leben muss stirbt schneller als jeder andere.
    warscheinlich macht die das eh nur um besser anzu kommen xD
    später kümmmert sich bestimmt nur sone hilfsmutter um das kind...

    MfG iceday
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren^^

    Oder gleich auchnoch um Britney xD
     
  6. #5 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Ich würde sagen der Frau ist langweilig. Die braucht Abwechslung im leben. Sonst würde die sowas ja gar nicht machen,oder? Ich mein wie ihr schon gesagt hat, die kann ja nichtmal selbst auf sich aufpassen. Ausserdem wird die das Kind nicht alleine erziehen da bin ich mir sicher. Britney hat meiner meinung nach gar kein wissen wie man ein Kind erzieht. Wenn sie den Jungen adoptiert wird das bestimmt so ein verwöhnter Junge da er ja aus "liebe" alles bekommt was er will...
     
  7. #6 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Wie ich schon gesagt habe ich denke sie macht es nur weil alles es machen und später wenn es "out" ist kümmert sich eh ne pflegemutter durm.
    Hehe ich glaub auch ncht das die -zuviel- zeit hat...
     
  8. #7 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Die soll erstmal mit ihrem Leben klar kommen...bevor die sich noch mehr Verantwortung auflädt. -.-' Die kriegt doch so schon nix auf die Reihe (und hat's nötig sich künstlich in die Schlagzeilen zu bringen).
     
  9. #8 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    n1, noch ein Kind mehr, um dass sich ein Kindermädchen kümmern darf. An sich ja garnicht so schlecht für ein Waisenkind, wenn es von einer reichen Person adoptiert wird, aber ne enge Mutter-Kind Beziehung kann ich mir da nicht vorstellen. : /
     
  10. #9 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Ich finde, sie adoptiert besser noch ein paar Kinder - als dass sie eigene in die Welt setzt. es sind genug kleine Wurschtels da, die keine Eltern mehr haben. tut sie wenigstens was sinnvolles damit.
     
  11. #10 1. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    die sollte lieber erstmal aufhörn ihre muschi überall rumzuzeigen und erwachsen werden aber des kindermädchen is bestimmt nett
     
  12. #11 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    die solte erst mal lerne sich erst um die jetzigen kinder richtig sorgen und dann nachdenken über ein weiteres also nach al den eskapaden mit drogen und party würd ich ihr die kinder wegnehmen bis sie sich in griff bekommt endlich
     
  13. #12 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Ich denke auch sie sollte ihr Leben erst mal wieder auf die Reihe bekommen. Sie kümmert sich ja um das eine schon nicht und geht lieber nachts mit Paris saufen.

    Mfg
     
  14. #13 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    Die soll mal Klar kommen, was die in den kletzuten Wochen abgezogen hat mit den Disocs ud Nacktfotos und den ganzen Alkohoskonsum.... will jetzt nur wieder Lieb darstehen. ,fg anastasia
     
  15. #14 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    1. Falsches Forum
    2. Wen interessierts?
    3. Es hat keinen Sinn sich über ihr Leben auszulassen, weil sich dadurch sowieso nichts ändern wird. Ausserdem is die Frau dämlich³.
     
  16. #15 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    zu 1. wäre möglich, aber ich glaub die sehen das eher als geschenk gottes, als n alltagsproblem
    zu 2. eben deswegen offtopic, gibt leute die lieben stars und sternchen ^^
    zu 3. siehe 2. und dass die frau ned ganz helle ist, kann ich nicht bestätigen, da ich mir über die keine meinung gebildet hab ^^
     
  17. #16 2. Januar 2007
    AW: Britney möchte noch ein Kind adoptieren

    OHHH MEIN GOTTT....
    Diese frau ist soo tief gesunken....
    ehrlich ma jetzt... man dent promikinder habens voll gut....
    aber bei dieser frau tun mir die kiddys einfach nur leid
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Britney möchte noch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    703
  2. TV Total - Britney Spears

    Lunda , 8. März 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.082
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    545
  4. Britney Spears - 3 (Video)

    el_Nacho , 31. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    651
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    639