Britney Spears tut es one more time

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dw4rf, 4. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Es war die Blamage des Jahres für Popsternchen Britney Spears: Ihr Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2007. Jetzt bekommt sie eine neue Chance bei der diesjährigen Preisverleihung. Gerätselt wird unterdessen noch, ob ein anderer Star erscheinen wird, der auch schon durch diverse Peinlichkeiten aufgefallen ist.

    britney_spears_kas__562888g.jpg
    {img-src: //www.welt.de/multimedia/archive/00562/britney_spears_kas__562888g.jpg}

    Spears nach ihrem bisher letzten Gerichtstermin. Das Ergebnis war Grund zur Freude für die Sängerin: Sie darf ihre beiden Söhne künftig häufiger sehen.

    Britney Spears bekommt nach ihrem verpatzten Auftritt bei den MTV Video Music Awards am Wochenende eine zweite Chance. Sie darf bei der Preisverleihung am kommenden Sonntag auftreten, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Was genau geplant ist, wurde nicht verraten. Es werde „etwas Lustiges und Unerwartetes“ sein, kündigte MTV-Präsident Van Toffler an.

    Spears freute sich über die Einladung. „MTV spielt schon seit langem eine wichtige Rolle in meiner Karriere. Ich bin aufgeregt, die Show zu eröffnen, meinen Fans ’hi’ zu sagen und nominiert zu sein“, erklärte sie. Laut Toffler ist Spears in drei Kategorien für Preise nominiert, darunter bestes Video für „Piece of Me“.

    Spears’ geplantes Comeback bei den Awards 2007 war zum spektakulären Reinfall geraten: Die Choreographie zum Song „Gimme More“ war nach einhelliger Kritikermeinung dilettantisch, die Figur zu rund für den schwarzen Bikini, das angeschweißte blonde Haar ein Desaster.

    Spears war bereits in Werbespots für die Video Music Awards zusammen mit Gastgeber Russell Brand zu sehen. Darin trug die 26-Jährige ein schwarzes Kleid, und ihre langen blonden Haare fallen ihr in Wellen über die Schultern. Anders als bei ihrem MTV-Auftritt im vergangenen Jahr wirkte sie strahlend und selbstbewusst.

    Britney Spears hat in den vergangenen anderthalb Jahren einen tiefen persönlichen Absturz erlebt: Ihre Ehe mit Kevin Federline ging kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes in die Brüche, und sie selbst fiel zunehmend mit merkwürdigem Verhalten auf. Mehrfach begab sie sich in Entziehungskliniken, das Sorgerecht für die Söhne Sean Preston und Jayden James bekam Federline zugesprochen. Derzeit arbeitet die Sängerin an einem neuen Album.

    Auf der bislang bekanntgewordenen Gästeliste für die Show am Sonntag stehen die Jonas Brothers sowie Lil Wayne, Rihanna, T.I. und Kid Rock. Und Toffler brachte noch einen anderen gefallenen Superstar ins Gespräch: Michael Jackson. „Wir haben auch mit ihm geredet, aber ich weiß noch nicht, ob es klappen wird.“

    Unterdessen wurde bekannt, dass Spears erneut Ärger mit der Justiz droht. Ein Richter in Los Angeles lehnte es am Mittwoch ab, den Vorwurf des Fahrens ohne Führerschein gegen Spears zu den Akten zu legen. Das bedeutet, dass die Sängerin im Oktober wegen dieser Sache vor Gericht gebracht werden könnte.

    Spears Anwalt hatte zuvor erklärte, die Staatsanwaltschaft nehme seine Mandantin nur ins Visier, weil sie ein Star sei. Normalerweise würden Leute, gegen die ähnliche Vorwürfe erhoben werden, nur zur Bezahlung eines Ordnungsgeldes angehalten, wenn sie eine gültige Fahrerlaubnis vorweisen könnten.

    Quelle: Welt.de
     
  2. 4. September 2008
    AW: Britney Spears tut es one more time

    Ich persönlich bin eigentlich nicht soo der Fan von ihr, aber sie ist das beste Beispiel dafür, wie hoch man steigen kann und wie schnell man wieder tief sinken kann.

    Sie tut mir ja eben auch leid.
    Für das was sie erlebt, ist sie ja zwar selbst verantwortlich aber man muss auch bedenken, dass die Medien sie ja auch psychisch fertig machen.


    Meine Meinung.
    Bin trotzdem gespannt was passiert
     
  3. 4. September 2008
    AW: Britney Spears tut es one more time

    Ha die guten VMA's , freu mich jedes Jahr darauf.
    Weil man genau weiss: Irgendwas krasses passiert da heut. Wenn ich mich nur an des Gesicht von Justin Timberlake erinnere, als sich Brintey und Madonna geküsst haben
    immer wieder ein schmunzler wert.

    Deswegen freu ich mich schon wahnsinnig drauf was Britney sich einfallen lässt.
     
  4. 4. September 2008
    AW: Britney Spears tut es one more time

    Das hier ist genau der gleiche Fall.
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.