Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan :D

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 25. August 2006 .

  1. 25. August 2006
    Hi Leute, ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber die tochter von hulk hogan singt ^^

    hab ihr das lied schon gehört? wenn nicht hier das Brooke Hogan feat. Paul Wall - About Us @ YouTube.com, sie sieht schon hübsch aus, aber ich würd mir überlegen 4 oder 5 mal mit ihr was zu anzufangen, sie sagts papa und du wirst ganz schön hart geboxt


    Postet mal eure Meinung, ich finds eigentlich ganz in Ordnung hört sich eigentlich sehr gut an


    Achja wieder mal ne Scott Storch Production ^^


    EDIT: Achja Frisch 18 ist sie geworden ^^ Also frischfleisch hahaha
     
  2. 25. August 2006
    wow... gar nicht mal so schlecht wie erwartet

    aber scott storch und paul wall sind ja auch supertypen, da kanns ja nur gut werden!
     
  3. 25. August 2006
    jezt schlagt mich ned aber ich finde das sie absolut ned singen kann



    habt ihr mal den Sohn von Hulk gesehn?
     
  4. 25. August 2006
    Gibt ja so ne Sendung "Hogen Knows Best" oder so, dort ist der vater immer sehr brutal was Beziehungen mit der Tochter angeht, beim Date hat er einen chip versteckt, damit er immer wusste wo sie sind, und hat jede halbe Stunde angerufen . Als er erfahren hat, dass der Freund NippelPircings hat, war das sowieso das letzte Date für ihn.
    Zum Lied:
    Find sie ganz geil, der Beat vom Lied find ich gut, und das Lied ist auch nicht schlecht.

    Ist das ihre 1. Single, oder gibts bereits ein Album oder mehrere Tracks.


    MfG DaRkMaStEr
     
  5. 25. August 2006
    Ach lied ist ganz in Ordnung wie ich finde, kann auch ganz süß singen und gut sieht sie auch aus.

    Ansonsten kann ich mich dem

    nur anschliessen.
     
  6. 25. August 2006
    Ich find das Lied eigentlich gut. Vorallem weil Paul Wall einer meiner Favouriten ist .

    MfG
     
  7. 25. August 2006
    find das lied auch nicht schlecht
    die sendung von den hogens ist echt ganz lustig
    der bruder von ihr ist voll verballert
     
  8. 25. August 2006
    RE: ^^ Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan

    Oh man noch so ein Lied, ist überhaupt net meine Musikrichtung. Ich höre mehr Rock/Metal
    sowas sagt mir mehr zu.
    Aber recht gut sieht sie trotzdem aus, kann ich nur zustimmen.
    Aber die Sendung auf MTV ist auch nix für mich. Habe mal die Folge gesehen, wo der Sohn von Hulk Hogen die Klamotten von so einem anderen Wrestler verteckt hat, als dieser unter der Dusche stand.
     
  9. 26. August 2006
    about us feat. paul wall ist echt ein banga! mal gucken was uns das kommende album noch so bescheren wird..
     
  10. 11. September 2007
    AW: ^^ Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan

    könnte jemand das lied uppen ganz geil^^ wenn die mal von jemanden angemacht wird dann wird der papa aber sauer
     
  11. 11. September 2007
    AW: ^^ Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan

    Wo haste den Thread den ausgegraben? Der ist ja schon über ein Jahr alt xD
     
  12. 11. September 2007
    AW: ^^ Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan

    kp hab nach dem lied gesucht und dann bin ich hier drauf gestoßen
     
  13. 11. September 2007
    AW: Brooke Hogan - Tochter von Hulk Hogan

    Ich hab das Lied schon in der Sendung Hogan knews best gehört bzw. gesehen und denke es ist gar net so schlecht wie man erst erwartete^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.