Broschüre - Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von R4!D3N, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2008
    Hallo Gemiende,

    ich muss in Englisch eine Broschüre über meinen Heimatort auf Englisch ablegen. Den Inhalt könnte ich vllt noch hinbekommen, aber Design usw weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll^^
    Hat jemand schon einmal soetwas gestalten müssen?- Wenn ja, bitte melden, bin voll am verzweifeln, was das angeht

    Also her mit euren Ideen, Anregungen oder eigenen Broschüren

    Vielen Dank

    Gruß
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Broschüre - Englisch

    mach doch so nen einfaches faltblatt....din a4 und dann 3 mal falten und die einzelnen seiten beschriften....vorne drauf z.b den namen vom ort und dann nen bild davon oder der lage auf der straßenkarte....in die mitte so sachen wie einwohner kfz kennzeichen und so nen kram
    und hintendrauf ka,vll die quellen
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Broschüre - Englisch

    ich würde auch so ne faltbroschüre aus nem A4-blatt machen. vorne drauf n bild von irgend ner sehenswürdigkeit deiner stadt, mit dem namen als titel. drin die ganzen infos mit vielen bildern und hinten drauf (bei dem geschlossenen faltblatt hinten) nen stadtplan. würde auch noch n paar websites mit angeben, vllt die offizielle homepage deiner stadt. wenn du garnich weiter weißt dann guck dir einfach ne original proschüre an. zur not kannste die auch enscannen, die texte übersetzen und direkt wieder ausdrucken
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Broschüre - Englisch

    gut vielen dank...gibt es da prototypen? - bei google habe ich leider nichts gefunden...

    Thanks... ..bw ist aufjeden drin!

    MfG
     
  5. 17. Mai 2008
    AW: Broschüre - Englisch

    geh doch mal zur Touri-Info und kupfere deren "Vorlage" etwas ab!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.