Brothers

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von alinho, 2. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Mal ein anderer Kriegsfilm der auch auf die Psyche der Soldaten nach dem Krieg eingeht!

    Hab mehr als ein Jahr auf die deutsche Version gewartet, und ich war nicht enttäuscht.

    Hab ihn gesehen und muss sagen ich war während des Films richtig baff, aber am besten einfach selbst angucken. Kein Kracher aber definitiv sehenswert.

    Hat ihn schon jemand gesehen? Wie fandet ihr ihn?

    Trailer:

     
  2. 2. Februar 2011
    AW: Brothers

    Ich fand ihn auf jedenfall sehenswert. Story war ok, aber nichts besonders.
    Jedoch, wurde man sehr schön in das Leben der Personen eingeführt und konnte mitfühlen wie sich ihr Leben verändert. Sehr gut ausgenutzt wurden die Charakter der Kinder, die waren auf jedenfall unglaublich süß und gut gespielt . An diesen wurde die Veränderung eigentlich sehr gut deutlich.

    Ansonsten würde ich nicht unbedingt von außerordentlich guter Schauspielerrischer Leistung reden. Aber ich mag eigentlich den guten Jake Gyllenhaal und die gute Natalie. Toby Amguiere hat seine schon schwierige Rolle echt gut gemeistert finde ich, obwohl er mit kurzen Haaren echt aussieht....
     
  3. 2. Februar 2011
    AW: Brothers

    joa naja, spidy spielt ganz nett, aber die gefühlsduseleien nerven teilweise schon ein bisschen.
    mag jake gyllenhaal auch vor allem aus zodiac, machtlos und donnie darko. hier naja wirkt teilweise etwas teilnamslos^^. jo und die portman schaut gut aus, aber naja wie schon erwähnt, sollte es sich eher um die soldaten drehen und nich um liebes heckmeck^^.

    alles in allem, kann man ihn sich schon mal angucken.
     
  4. 2. Februar 2011
    AW: Brothers

    Hatte den schon vor ner Weile gesehen, und ich fand den ganz gut. Aber eigentlich passsiert kaum etwas^^

    Schauspielerisch kann Toby richtig zeigen, was er drauf hat.
    Der restliche Cast spielt solide, und naja, kann man sich ansehen, aber muss man nicht unbedingt.
     
  5. 2. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Brothers

    der link ging nicht

    sehr guter streifen
     
  6. 3. Februar 2011
    AW: Brothers

    hab ihn gestern mit zwei weiteren freunden angeschaut.

    trailer fand ich ganz okay, der film "brothers" kam in die engere auswahl, wollte eigentlich von anfang an ungern gucken, aber von der auswahl her der beste halt.

    die story fand ich sehr gut! die besatzung ist gut, rollen gut gespielt.

    trotzdem hat er kein anhaltenden effect an mir ausgelöst.
     
  7. 4. Februar 2011
    AW: Brothers

    Hab ihn mir vor na Woche geladen...

    Als ich den Anfang gesehen habe und Tobey Maguire in der Hauptrolle sah, dacht ich mir nur was zum Teufel macht der in nem Kriegsfilm?

    Der Film hat auf jedenfall bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich fand es schockierend wie gut der Verfall des Soldaten dargestellt war...
    Besonders wenn man soetwas schon ähnlich im Bekanntenkreis mitbekommen hat ist es umso schockierender..

    Super Film
     
  8. 22. Mai 2011
    AW: Brothers

    echt gut gemachter Film kann ich nur jedem empfehlen

    kommt richtig gut rüber wie es einem ergehen kann wenn man so etwas miterlebt hat!

    8/10!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.