[Browser-Game] Die Stämme (Benötige Hilfe!)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 18-alex-99, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    Wer hat hier Erfahrung bei den Stämmen? Ein Freund hat mich überredet mal mitzuspielen.
    Ich hab ca. 1 Jahr Travian Erfahrung, was ja so ähnlich abläuft..

    Wichtige Fragen im Moment sind:

    Wie viele Speere soll ich bauen um zu farmen?
    Soll ich lieber gleich auf Axtkämpfer gehen?
    Leisten "Verlassene Dörfer" keinen Wiederstand?
    - Kann ich sie direkt mit meinem "Paladin" angreifen?"
    Sind BonusDörfer das selbe wie Verlassene Dörfer, also kann ich sie auch angreifen?

    ja das wars erstmal... Wenn jemand Ahnung hat kann er mir ja mal bescheid sagen

    Gruss Alex
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    Ich habe auch die Stämme gespielt und es gibt genügend wege zum Ziel...

    Und meine meinung du musst es alleine herrausnfinden fang auf 2 welten an und spiele gleich bis auf kleine unterschiede weniger speere mehr bogenschütze bla und keks...


    viel spaß
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    Wuerde dir auch vorschlagen auf mehreren welten zu spielen den was du bei dem einen falsch machst kannste dann bei dem naechsten richtig machen ausserdem gibt es dafuer ein eigenes forum wo dir sicher mehr helfen koennten.
     
  4. 4. August 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    wenn du noch fragen haben solltest, dann melde dich im forum unter w 25 an xoric, oder wenn du auf w25 spielst per pn an xoric.
     
  5. 9. August 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    vorab:
    ich spiele keine neuen welten mit pala, bogen usw... s4 und s9 only

    Wichtige Fragen im Moment sind:

    Wie viele Speere soll ich bauen um zu farmen?

    hätte sich mit frage 2 beantwortet aber das ist deine entscheidung, anfangs sind speer/schwert/skav o. bogen (ka) vll gut, bringen dich auf dauer aber nicht weiter...

    Soll ich lieber gleich auf Axtkämpfer gehen?

    wäre eher mein ratschlag, als doch schon etwas erfahrener ds´ler
    für anfänger ist es immer so eine sache, deff oder eben off nur beides in den selben dörfern geht garnicht...bringt nichts...

    Leisten "Verlassene Dörfer" keinen Wiederstand?

    die verlassenen dörfer (graue) leisten keinen wiederstand, es könnten truppen drinne stehen (vom vorbesitzer) müssen es aber nicht...

    - Kann ich sie direkt mit meinem "Paladin" angreifen?"

    ja, kannst du...zum farmen anfangs okay aber soviel können die doch nicht tragen oder ?
    in der hilfe sollte es stehen (beute)

    Sind BonusDörfer das selbe wie Verlassene Dörfer, also kann ich sie auch angreifen?

    jupp, ist das selbe ausser, das sie einen bestimmten bonus haben... zb. 10% mehr rohstoffe oderso...
    steht dabei, wenn du die maus drauf hälst....


    wenn du fragen hast, kannste auch per pn stellen oder direkt im ds forum fragen, da gibts auch ne menge hilfsbereite leute


    lg
    Snoop87
     
  6. 10. August 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    jop etwas spät aber danke
    bin jetzt schon etwas weiter farme jetzt mit ca 200 leichter kavallerie
     
  7. 10. August 2008
    AW: Die Stämme (Benötige Hilfe!)

    ich habe grad mal wieder ~ 600 offs geschrottet
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.